Hallo Zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres Kabel 1000 über eine Fritzbox 6591. Anfangs hatte ich über Lan und WLan knapp bis zu 500 Mbit im Downstream erreicht. Wegen Corona arbeite ich seit einigen Wochen im Home Office und ärgere mich, dass di...
Hallo liebe Community,Seid ich umgezogen bin ist mein Download nicht konstant. Daher habe ich ein wenig geoogelt und in den ein oder anderen Thread gelesen, das die Signalstärke evtl daran Schuld ist. Der Upload wiederum immer konstant und immer gut....
Hey Vodafoneteam,ich hab seit geraumer Zeit starke Paketverluste. Wenn ich zocke, hatte ich teilweise sogar bis zu 104% Paketverlust der das Spielen natürlich unmöglich macht (PC ist per LAN angeschlossen).In discord hab ich beim chatten dadurch auch...
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable & Vodafone GigaTV Cable, Es ist ein Leih-Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable EU, das GigaTV ist per LAN-Kabel verbundenFehler: Keine Verbindung zum Internet, es steht immer nur: "wird hergestellt". Des Weiteren schein...
Halloich habe seit einigen Monaten beim spielen oder beim streamen Paketverluste die dazu führen das das Spiel oder mein upload beim streamen laggt. Ich muß dann immer mein Router ausschalden und dann geht es für eine weile wieder. Am nächsten Tag da...
Mehr anzeigenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Internet & Phone 100 + Gratis Upgrade auf 200 MbitsWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Fritzbox 6490 Fritz!OS 07.12Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442de Hallo, nach gut einem Jahr voller Verbindungsabbrüche und teils sehr langsamen Internet muss ich nun diesen Beitrag absetzen. Das WLan bricht garanti...
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: WLAN-Kabelrouter Vodafone StationLeih-GerätFehler: Packet lossLate packetsVerbunden mit LANProbleme glaube ich seit Juni. Ich kan leider keine Spiele spielen Rubber-banding ist sehr viel
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Premium 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)neue vodafone box/stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leih-ger...
Hallo Leute,ich hoffe ich stelle mich jetzt nicht dumm dar. Aber seitdem ich mein Anschluss habe (ca. 1 Monat) merke ich ständige Aussetzter, bis 60 Sek lang. Dann gehts weiter, häufiger Nachts. Sowohl am Handy, Laptop und Ipad. Wenn ich da Internet-...