Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzBox 6591 Langsamer Download CableMax 1000

Hallo Zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres Kabel 1000 über eine Fritzbox 6591. Anfangs hatte ich über Lan und WLan knapp bis zu 500 Mbit im Downstream erreicht. Wegen Corona arbeite ich seit einigen Wochen im Home Office und ärgere mich, dass di...

Bildschirmfoto 2020-08-11 um 12.34.02.jpg
HannaAslan von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust

Hey Vodafoneteam,ich hab seit geraumer Zeit starke Paketverluste. Wenn ich zocke, hatte ich teilweise sogar bis zu 104% Paketverlust der das Spielen natürlich unmöglich macht (PC ist per LAN angeschlossen).In discord hab ich beim chatten dadurch auch...

Opera Momentaufnahme_2020-08-02_203155_192.168.0.1.png

Fritz!Box 6591 verbindet sich nicht mit dem Internet

Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable & Vodafone GigaTV Cable, Es ist ein Leih-Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable EU, das GigaTV ist per LAN-Kabel verbundenFehler: Keine Verbindung zum Internet, es steht immer nur: "wird hergestellt". Des Weiteren schein...

CALLISTO von Smart-Analyzer
  • 3549 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste

Halloich habe seit einigen Monaten beim spielen oder beim streamen Paketverluste die dazu führen das das Spiel oder mein upload beim streamen laggt. Ich muß dann immer mein Router ausschalden und dann geht es für eine weile wieder. Am nächsten Tag da...

Andy1778 von Netzwerkforscher
  • 1320 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu niedrig, was kann ich tun?

Mehr anzeigenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Internet & Phone 100 + Gratis Upgrade auf 200 MbitsWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Fritzbox 6490 Fritz!OS 07.12Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...

Speedtest.JPG Kanäle.JPG speedtest.net.JPG
Schatti79 von Smart-Analyzer
  • 1885 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable packet loss(late packets)

Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: WLAN-Kabelrouter Vodafone StationLeih-GerätFehler: Packet lossLate packetsVerbunden mit LANProbleme glaube ich seit Juni. Ich kan leider keine Spiele spielen  Rubber-banding ist sehr viel

Capture.JPG
Toaster12 von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Seit Unitymedia Übernahme nur Probleme. (Komplett Ausfälle, langsames internet, Lagspikes) 71336

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet Premium 120Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)neue vodafone box/stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?leih-ger...

Dennis421 von Smart-Analyzer
  • 5836 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet phasenweise verlangsamt (250Mbit Kabel -> max 45 bis 55 bei Download)

Hallo Leute,ich hoffe ich stelle mich jetzt nicht dumm dar. Aber seitdem ich mein Anschluss habe (ca. 1 Monat) merke ich ständige Aussetzter, bis 60 Sek lang. Dann gehts weiter, häufiger Nachts. Sowohl am Handy, Laptop und Ipad. Wenn ich da Internet-...

Said_B von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes