Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet connection speed drops

Hello,  My contract number is ***. I have a connection issues that appear randomly and very often. Impossible to work. Speed periodically drops to 0 for a couple of seconds and then returns back. I use wifi connection. When I tried Cable connection o...

gaaarfild von Digitalisierer
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 19.08. Bremerhaven

Guten Tag Es handelt sich um Vodafone Giga TV Cable und Red Internet & Phone 500 Cable. Bremerhaven.: 04***. Wir haben intermittierend Störungen gehabt. Mal mehr mal weniger. Das Beschwerdemanagement lässt mehr als zu wünschen übrig. Wir haben unsere...

Lubnan von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörungen - Kabel wird verbunden - Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo zusammen,    leider muss ich mich mal wieder hilfesuchend an das Forum wenden, es hilft ja nichts. Leider sind hier alle angepinnten Beiträge verschwunden (?!), so dass ich nun Versuche aus dem Stegreif alle relevanten Informationen beizutragen...

200804_Vofafone_FB_Signal.jpg 200804_Vodafone_ST.jpg 200802_Vodafone_KabelFritzBox.jpg 200804_Vodafone_PingPlotter2327.jpg
freilinger von Mastermind
  • 3207 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Verbindungsabbrüche seit ca. 3-4 Monaten ohne Lösung

Hallo Community, ich habe es seit einiger Zeit u.U. auch mehrfach täglich mit Abbrüchen der Internetverbindung zu tun. Erst heute morgen gegen ca. 9 Uhr hat das Internet leider nicht funktioniert. Bei der Service Hotline hat man mir empfohlen den Rou...

KG-DKB von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Upload Probleme und Massive Schwankungen

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet and Phone 500  ( 500Mbit Download, 50Mbit Upload )Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seid ...

2.jpg
DanCrow von Netzwerkforscher
  • 2698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Router verliert öfter am Tag die Internetverbindung

Guten Abend. Ich habe seit dem 25. Februar den CableMax 500 Tarif mit der Vodafone Station (nutze aber meine eigene Fritzbox 6660 Cable). Immer wenn bei mir folgendes Problem auftritt ist die Internetverbindung weg (beide MAC-Adressen zensiert):  Rec...

Marvin911 von Netzwerkforscher
  • 2398 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

5Mbit/s statt 500 Mbit/s

Hallo Zusammen,  Ich bin seit Februar bei Vodafon und habe den Vertrag Red Internet & Phone cable 500. So der Internet ist extremst schwach.  Ich habe bis jetzt bestimmt über 100 Messungen geführt. Die werte liegen bei Download zwischen 0,6 und 5,2 M...

Adel420 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung unvollständig behoben.

Hallo, Nach einem Komplettausfall wurde gemeldet das die Störung behoben sei. Tatsächlich funktioniert die Internetverbindung auch wieder aber nur mit 2 Kanälen a 32 QAM in Senderichtung. Ich kann die Fritzbox nur Remote erreichen und sie steht mit r...

MTrace von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teletext von ORF1

Hallo,ich kann ORF1 und ORF2 in meinem Wohngebiet empfangen (= beide sind digital).Und ich schaue mir die Filme auf ORF1 sehr gerne an, denn ich bin gehörlos und es gibt da stets Untertiteln. Seit kurzem funktioniert der Teletext von ORF1 plötzlich n...

deaftina von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes