Hallo Vodafone Community, vorne weg ich bin schon seit vielen Jahren Kabel und Vodafone Kunde bei euch und eigentlich sehr zufrieden. Nach 2 Monaten der Odysee hofffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dem 1.6. Habe ich nachts fast täglich ei...
Wir haben seit 3 Monaten Red Internet & Phone 1000 Cable.Die ersten 2 Wochen hatten wir die volle Geschwindigkeit.Seit dem 16.07.2020 haben wir eien Download von: 1,8-8Mbit/s aber der Uplod ist immer um die 50Mbit/s.Erst wurde mir auch zugesichert, d...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät, keine Einstellungen verändertWel...
Ich bin schwer angefressen. Ich hatte eine Störung Internet, Festnetz und TV alles tot. Bei Vodafone angerufen und relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Schon mal super dachte ich. Donnerstag 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Ich habe extra Uraub genom...
Hallo, seit bestimmt Anfang des Jahres stürzt bei mir die Telefon- & Internet-Verbindung zwischendurch zufällig immer ab. Die Vodafone Station schaltet sich dabei „aus“ --> alle 4 Kontrollleuchten erlischen und starten eines nach dem anderen wieder n...
Für meinen Vertrag (Kabel) sollte am 17.8. die Rufnummernportierung von der Dt. Telekom erfolgen.Am 17.8. ab ca. 10:00 war die Festnetznummer in der WLAN Station eingetragen und ausgehende Anrufe waren möglich, aber Eingehende nicht.Da die Portierung...
Seit dem wechsel einer kaputten Box habe ich immer wieder Störungen in der Verbindung.Ich habe dazu schon mehrere Tickets erstellen lassen die aber nur immer wieder beantwortet sind wir passen die Pegel an oder ihre Störung war eine allgemeine Störun...
Hallo,Ich bin seit vielen Jahren Kabeldeutschland/Vodafone Kunde und hatte bis zum Neuvertrag kaum Probleme.Seit ca. 4 Wochen habe ich einen neuen Vodafone Vertrag (RED Internet & Phone 250 Cable) jedoch habe ich täglich mit Internetausfällen zu kämp...
Hello ,Yesterday we have instalated our router. But the internet is not working because the DOC SIS is offline. Can you please help us?Thank you Gabriel