Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 1.6. tägliche Verbindungsprobleme, Internet, Telefon per Cable

Hallo Vodafone Community, vorne weg ich bin schon seit vielen Jahren Kabel und Vodafone Kunde bei euch und eigentlich sehr zufrieden. Nach 2 Monaten der Odysee hofffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt. Seit dem  1.6. Habe ich nachts fast  täglich ei...

Sacha1 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche, Pingprobleme und vermutlich Packetloss seit Wochen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät...

wieistmeineip-ping.24.08.JPG vodafone-test-24.08..JPG packetloss-wlan-24.08.-17.00.JPG packetloss-lan-24.08.17.00.JPG

So verliert man Kunden

Ich bin schwer angefressen. Ich hatte eine Störung Internet, Festnetz und TV alles tot. Bei Vodafone angerufen und relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Schon mal super dachte ich.  Donnerstag 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Ich  habe extra Uraub genom...

FraSuSe von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone-Station Restarts/Abstürze

Hallo, seit bestimmt Anfang des Jahres stürzt bei mir die Telefon- & Internet-Verbindung zwischendurch zufällig immer ab. Die Vodafone Station schaltet sich dabei „aus“ --> alle 4 Kontrollleuchten erlischen und starten eines nach dem anderen wieder n...

piknockyou von Netzwerkforscher
  • 2133 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störungsticket für "Eingehende Anrufe kommen nicht am Festnetz Telefon an."

Für meinen Vertrag (Kabel) sollte am 17.8. die Rufnummernportierung von der Dt. Telekom erfolgen.Am 17.8. ab ca. 10:00 war die Festnetznummer in der WLAN Station eingetragen und ausgehende Anrufe waren möglich, aber Eingehende nicht.Da die Portierung...

Tom_BS von Digitalisierer
  • 2328 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurzeitige Störung der Internetverbindung

Seit dem wechsel einer kaputten Box habe ich immer wieder Störungen in der Verbindung.Ich habe dazu schon mehrere Tickets erstellen lassen die aber nur immer wieder beantwortet sind wir passen die Pegel an oder ihre Störung war eine allgemeine Störun...

AndiSF von Netzwerkforscher
  • 1436 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet/Telefon fällt aus. Router muss täglich mehrfach neugestartet werden

Hallo,Ich bin seit vielen Jahren Kabeldeutschland/Vodafone Kunde und hatte bis zum Neuvertrag kaum Probleme.Seit ca. 4 Wochen habe ich einen neuen Vodafone Vertrag (RED Internet & Phone 250 Cable) jedoch habe ich täglich mit Internetausfällen zu kämp...

Veron1 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes