Hallo community, Im Zuge unseres Umzuges sind wir von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Im Verlauf von 2 Wochen haben wir 2 Pakete mit jeweils der Hardware bekommen. Das Gerät aus dem ersten Paket wurde gleich installiert - das zweite Paket ...
Hallo liebe Community, habe seit 2 Tagen extreme Probleme mit dem Thema Packetloss. Habe mich nun hier ein wenig eingelesen, Pingplotter ausprobiert und ebenso noch den normalen cmd Ping mit gemacht. Schaut nicht wirklich gut aus bei mir ^^ Ich hoffe...
Hello, I have been a loyal and satisfied Vodafone customer since 2016 and have never had a technical problem in my region where my apartment / my area supposedly does not have any technical problems.It is a great disappointment that I am writing this...
Ich muss mich leider erneut mit einem Problem bei euch melden und es tut mir leid, wenn ich euch nerve. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritzbox 6...
Guten Abend, ich habe seit ca. 2 Wochen konstant einen Paketverlust zwischen 2 und 10 % (getestet nach www.google.de). Ich habe auch schon meine Verbindung zum Router gemessen. Dort is kein Paketverlust aufgetreten. Ich habe bereits den Support telef...
Ich suche eine Information zur weiteren Bearbeitung meiner Störung.Störung liegt seit Mittwoch früh morgens an, Techniker zum „Eskalationskunden“ gekommen nach ca. 1,5 Tagen; konnte nichts ausrichten, da kein Hauseingangssignal. Techniker war sehr fr...
Hi.Ich habe bei Google und auch hier schon mehrfach nach einer Lösung gesucht, jedoch bin ich auf keine für mich zutreffende gestoßen. So wie es aber aussieht, ist nach dem Upgrade meines Tarifes auf 250Mbit und damit verbundenes Neugerät so einiges ...
Dear Support,I apologise for writing in english but my german is not good enough to explain my problem.My 1000 Mb Kabel connection is not working properly for over 3 months (very unstable ping - varies between 20 miliseconds to 1000 miliseconds). I a...
Habe seit ung. 2 Monaten mit extremen packageLoss zu kämpfen,Video-Calls sind deswegen nur beschränkt möglich.Packe anbei nen pingplotter auszug so wie n down/upload test;Bei Pingplotter mit google als Endpunkt; Bei demdown/upload test mein server we...
Schönen guten Tag, der TV meiner Mutter zeigt seit heute morgen an, dass er kein Signal vom Reciever erhält. Der Reciever zeigt "bitte warten" an. Also offensichtlich kein Eingangssignal. Andere Anschlüsse im Haus funktionieren. Aktionen: Ein- un...