Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station blinkt rot - keine Verbindung zum Inet

Hallo community, Im Zuge unseres Umzuges sind wir von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Im Verlauf von 2 Wochen haben wir 2 Pakete mit jeweils der Hardware bekommen. Das Gerät aus dem ersten Paket wurde gleich installiert - das zweite Paket ...

MrKto von Smart-Analyzer
  • 3076 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss Kabel-Internet

Hallo liebe Community, habe seit 2 Tagen extreme Probleme mit dem Thema Packetloss. Habe mich nun hier ein wenig eingelesen, Pingplotter ausprobiert und ebenso noch den normalen cmd Ping mit gemacht. Schaut nicht wirklich gut aus bei mir ^^ Ich hoffe...

cmd_dauerping.jpg cmd_verlust.jpg pingplotter_10min.jpg pingplotter_10min_google.png
AndiMeggs von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet seit neuem Vertrag , treuer Kunde, aber äußerst enttäuscht !!

Hello, I have been a loyal and satisfied Vodafone customer since 2016 and have never had a technical problem in my region where my apartment / my area supposedly does not have any technical problems.It is a great disappointment that I am writing this...

SDevgan von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringer Downloadspeed Nordhorn

Ich muss mich leider erneut mit einem Problem bei euch melden und es tut mir leid, wenn ich euch nerve. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) :  Fritzbox 6...

speed3.PNG Speed1.PNG speed2.PNG fritz.PNG
Jerry1 von Mastermind
  • 2000 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste

Guten Abend, ich habe seit ca. 2 Wochen konstant einen Paketverlust zwischen 2 und 10 % (getestet nach www.google.de). Ich habe auch schon meine Verbindung zum Router gemessen. Dort is kein Paketverlust aufgetreten. Ich habe bereits den Support telef...

Shezuke von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall - Ticket 002-10*** - keine Information wie lange Störung noch dauert

Ich suche eine Information zur weiteren Bearbeitung meiner Störung.Störung liegt seit Mittwoch früh morgens an, Techniker zum „Eskalationskunden“ gekommen nach ca. 1,5 Tagen; konnte nichts ausrichten, da kein Hauseingangssignal. Techniker war sehr fr...

Nick14 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

PackageLoss

Habe seit ung. 2 Monaten mit extremen packageLoss zu kämpfen,Video-Calls sind deswegen nur beschränkt möglich.Packe anbei nen pingplotter auszug so wie n down/upload test;Bei Pingplotter mit google als Endpunkt; Bei demdown/upload test mein server we...

hop1 pl loss.JPG plLoss1.JPG
Janks von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss funktioniert nicht mehr

Schönen guten Tag,   der TV meiner Mutter zeigt seit heute morgen an, dass er kein Signal vom Reciever erhält. Der Reciever zeigt "bitte warten" an. Also offensichtlich kein Eingangssignal. Andere Anschlüsse im Haus funktionieren.   Aktionen: Ein- un...

lilowa von Smart-Analyzer
  • 6802 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes