Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungen red 1000 (Geschwindigkeit Internet und Störungen Qualität Festnetz)

Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren,  ich habe erhebliche Probleme mit meinem neuen RED 1000 Anschluss. Die Geschwindigkeit am Router ist circa. 600MBit obwohl die Fritzbox 6591 immer 1150 up und 56,7 down anzeigt (Dieser Wert ist immer konstant...

Pingexplosionen am Abend

Moin zusammen. Seit wenigen Wochen habe ich, wenn ich abends ein bisschen Online Spiele, das Problem, dass mein Ping plötzlich zwischen ~40 und teils ~2.000 und aufwärts schwankt. Spielen ist somit natürlich völlig unmöglich.Mein PC ist am Kabel und ...

opatheone von Digitalisierer
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überlastung im Access Netz

Zunächst: Ich habe Verständnis dafür, dass es sich aktuell um eine Ausnahmesituation handelt. Allerdings ist es gerade jetzt notwendig, dass ein essentieller Dienst wie das Internet zumindest einigermaßen funktioniert, so dass man zumindest arbeiten ...

Ping.jpg
Unb3l1ever von Netzwerkforscher
  • 2249 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam, starke Schwankungen im Download; Upload bei 0,02 mbit

Hallo,wir haben seit Juni einen Vodafone Kabelvertrag mit Standardmodem (1000M/bit down und 50 m/bit up). Wir wohnen in einem Neubau und hatten zu Vertragsanfang einen Techniker da, der bestätigte, das die Leitungen angemessen funktionieren.Leider sc...

VPN with Kabel router?

Hello,  hope I can ask in English here   I just switched to Kabel internet and have a question. At home I have IP camera which I want to be accessible from outside. With previous internet provider (1&1) I was able to setup VPN in router settings. So...

Beherith von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 zeigt volle Leistung habe nur 2mbit download

Moin, set Tagen haben wir auf unserer Leitung nur eine Download Leistung von 2-5 MBit, während der Upload bei ca 10MBit liegt. Es ist dabei unerheblich ob der Rechner am switch oder an der Fritze hängt. Als Anhang mal die Werte.   Edit: @emdi Beitrag...

emdi von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Portfreigabe Arris Router

Folgendes: Von Vodafone habe den den Arris Tg3442DE. Habe mir dann ein Fritz Box 6490 zugelegt weil der Vodafone Router ständig neustartete sobald ich mein Notebook oder mein Drucker in Betrieb nahm. Da ich auch gerne Online Spiele war und ist der Ro...

franzi9986 von Highspeed-Klicker
  • 1567 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelempfang bei Nachbarn gestört nach Installation von Internet über Kabel 1000

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde kürzlich Internetüber Kabel installiert. Heute informierte mich nun die Hausverwaltung, dass der Nachbar über mir Probleme mit seinem Kabelempfang hat.  Gerne gebe ich Ihnen die Details, wenn Sie mir mitte...