Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe erhebliche Probleme mit meinem neuen RED 1000 Anschluss. Die Geschwindigkeit am Router ist circa. 600MBit obwohl die Fritzbox 6591 immer 1150 up und 56,7 down anzeigt (Dieser Wert ist immer konstant...
Moin zusammen. Seit wenigen Wochen habe ich, wenn ich abends ein bisschen Online Spiele, das Problem, dass mein Ping plötzlich zwischen ~40 und teils ~2.000 und aufwärts schwankt. Spielen ist somit natürlich völlig unmöglich.Mein PC ist am Kabel und ...
Zunächst: Ich habe Verständnis dafür, dass es sich aktuell um eine Ausnahmesituation handelt. Allerdings ist es gerade jetzt notwendig, dass ein essentieller Dienst wie das Internet zumindest einigermaßen funktioniert, so dass man zumindest arbeiten ...
Hallo,wir haben seit Juni einen Vodafone Kabelvertrag mit Standardmodem (1000M/bit down und 50 m/bit up). Wir wohnen in einem Neubau und hatten zu Vertragsanfang einen Techniker da, der bestätigte, das die Leitungen angemessen funktionieren.Leider sc...
Hello, hope I can ask in English here I just switched to Kabel internet and have a question. At home I have IP camera which I want to be accessible from outside. With previous internet provider (1&1) I was able to setup VPN in router settings. So...
Hier sind alle Antworten auf die vorgegebenen Fragen:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone Kabel 32 Upgrade Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...
Moin, set Tagen haben wir auf unserer Leitung nur eine Download Leistung von 2-5 MBit, während der Upload bei ca 10MBit liegt. Es ist dabei unerheblich ob der Rechner am switch oder an der Fritze hängt. Als Anhang mal die Werte. Edit: @emdi Beitrag...
Folgendes: Von Vodafone habe den den Arris Tg3442DE. Habe mir dann ein Fritz Box 6490 zugelegt weil der Vodafone Router ständig neustartete sobald ich mein Notebook oder mein Drucker in Betrieb nahm. Da ich auch gerne Online Spiele war und ist der Ro...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde kürzlich Internetüber Kabel installiert. Heute informierte mich nun die Hausverwaltung, dass der Nachbar über mir Probleme mit seinem Kabelempfang hat. Gerne gebe ich Ihnen die Details, wenn Sie mir mitte...
Hi all , Does anyone else have internet issues in the 74889 area ? 1gb Internet was installed ( fritzbox 6591 ) on the 14th of August and for almost 2 weeks everything was working perfectly ( maximum speed of 1gbps was reached) .After the 27th of Au...