Betr. Kabel, Vodafone CableMax 1000Seit Monaten habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und grottenlangsame Baudraten, vorwiegend abends und nachts. Jedoch wird es immer schlimmer!Gerade gestern und vorgestern wieder andauernde Verbindungsabbrüche...
Moin ! Folgendes Problem: Seit März habe ich beim Gaming von Counterstrike micro stuttering und paket loss. Es fühlt sich an als würden Pakete zwischen den verschiedenen Schnittstellen immer wieder highping haben und/oder pakete verloren gehen was d...
Guten Tag Vodafone-Team,seit gestern ist bei unserem 1000Mbit Account das WLan sehr schwach, es ist in den direkt anliegenden Räumen (im 2,4GHz-Netz) des Routers ständig unterbrochen und/oder sehr langsam, im 5GHz geht es meist ohne Probleme. Das Pro...
Seit gestern abend ist der Kabelanschluss ein Totalausfall und laut Website soll das noch bis mindestens morgen abend 20 Uhr so bleiben - eine Unverschämtheit. Vodafone Kabel Deutschland at its best. Sobald die Zwangsmitgliedschaft über die Nebenkost...
Hallo zusammen, Seit dem Wechsel zu Vodafone Kabel im August verzweifeln wir an der Internetverbindung. Wir haben den Kabelrouter Cga4233de bekommen. Dieser steht halbwegs mittig in meiner kleinen Wohnung und ich habe fast überall in meiner Wohnung 4...
Arris Kabelrouter im Bridge Mode, 1000MBit Seit 24.7. startert das Gerät ohne ersichtliche Ursache, teilweise mehrfach täglich durch. Das Protokoll:24.7. - 9:1427.7. - 12:1427.7. - 15:1428.7. - 15:1429.7. - 9:13 Interessant zu sehen, dass die Zeiten ...
Hallo, bei mir ging VPN nicht mit dem neuen Kabelrouter. Wir hatten nur eine IPv6 Adresse. Mein Arbeitgeber meinte, ich solle mir eine IPv4 Adresse geben lassen, dann sollte es funktionieren. Telefonisch wurde mir eine IPv4 Adresse zugewiesen und die...
Hallo, ich habe meine neue Home Station für meinen Kabel Anschluss gestern installiert, aber leider blinkt meine Internet LED rot. Ich habe in einigen anderen Threads bereits gelesen, dass hier nur wahrscheinlich nur ein Techniker Abhilfe schaffen ka...
Hallo, ich habe ein für mich technisch nicht nachvollziehbares Problem beim Sender KIKA HD. Wenn ich auf dem Sofa sitze ist das Bild fast fehlerfrei: Bewege ich mich aber in der Nähe des Fernsehers, kommen massive Bildstörungen/Pixelklötze bei KIKA H...
Hallo, ich habe seit der Umstellung von meinem Unitymedia "2play fly 400" Vertrag auf"Red Internet & Phone 1000 Cable U"ständig Probleme mit der Internetleitung. Anfänglich kam kein (bzw. nur ein sehr schwaches) OFDM Signal bei mir an und ich hatte ...