Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über die Störungsstelle verschiedene Tickets geöffnet gehabt. Warum auch immer so viele Tickets. Scheinbar ist es so, dass am Wochenende und oder Feiertagen sehr viele Kollegen von ihnen leider, leider sehr sc...
Guten Abend,am Samstag fiel mir auf, dass mein WLAN sehr langsam war/ist. Also rief ich an. Meine erste Vermutung war, dass mein (schon recht betagter) Router eine Macke hat und dies äußerte ich auch. Per Kabel war das Internet nämlich in Ordnung.Der...
So ca. im Rhytmus von einer Woche kann mein W-Lan Router (Fritzbox Cable 6490) keine Internetverbindung mehr herstellen und ich muss den Aktivierungscode erneut eingeben um mich im Netz anzumelden und den Router neu starten, um wieder eine Verbindun...
Hallo erneut, da ich meinen ersten Post leider im Forum "Rechnungen" gepostet hatte ein erneuter Versuch. Leider habe ich seit Wochen nun Probleme mit dem Arris TG3442DE, nach einer gewissen Zeit am Netz kommt es zu vielen Paketverlusten die sich in ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Business I und P 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Paket Loss /Ping Probleme/Lags in Online Games sowie generell bei Livestreams /Frame Drops beim streamen /Standbi...
Seit Freitag Nachmittag gibt es einen Totalausfall von Internet, TV und Telefonie ohne Angabe eines Entstörungstermins. Da ich gerade erst von DSL auf Kabel gewechselt bin, erwäge ich einen Widerruf meines Vertrags wenn nicht baldmöglichst die Störun...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Vertrag Internet & Phone Kabel 100 mit der Zusatzoption Upload Option 50. Seit etwas über einer Woche ist der Upload-Speed sehr schwankend und erreicht mit maximal 20 Mbit/s nicht einmal die Hälfte des Soll...
Seit Freitag wird mir in meiner Router-Übersicht "Docsis offline" angezeigt.Jetzt habe ich kein Internet mehr und bin nicht Home Office fähig..... ärgerlich. 38102 Braunschweig. Welche Möglichkeiten gibt es hier vorzugehen?
Moin,Ich nutze die Fritzbox cable 6591. Seit kurzem habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Seit 3 Tagen noch gehäufter. Ich hänge mal das Ereignisprotokoll an.Mit freundlichen Grüßen,Wilhelm Koppelmann
Hatte mich wohl Vorschnell aufgrund massiver Werbung von Vodafone zum wechsel von derTelekom entschieden, muss aber leider feststellen das ich innerhalb von 3 Monaten mehr Störungen und Ausfälle hatte als bei der Telekom innerhalb eines jahres.heute ...