Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

seit 4 wochen massive telefonprobleme, paketverluste, schlechte latenzen, mieser upload!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben über die Störungsstelle verschiedene Tickets geöffnet gehabt. Warum auch immer so viele Tickets. Scheinbar ist es so, dass am Wochenende und oder Feiertagen sehr viele Kollegen von ihnen leider, leider sehr sc...

Rückwegstörung oder Router defekt - ja was denn nun?

Guten Abend,am Samstag fiel mir auf, dass mein WLAN sehr langsam war/ist. Also rief ich an. Meine erste Vermutung war, dass mein (schon recht betagter) Router eine Macke hat und dies äußerte ich auch. Per Kabel war das Internet nämlich in Ordnung.Der...

Sunny_Mz von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Kabel-DSL müssen ständig neu eingegeben werden

So ca. im Rhytmus von einer Woche kann mein W-Lan Router (Fritzbox Cable 6490) keine Internetverbindung mehr herstellen und ich muss den Aktivierungscode erneut eingeben um mich im Netz anzumelden und den Router neu starten, um wieder eine Verbindun...

ThomGold von Youngster
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzschwankungen/Paketverluste

Hallo erneut, da ich meinen ersten Post leider im Forum "Rechnungen" gepostet hatte ein erneuter Versuch. Leider habe ich seit Wochen nun Probleme mit dem Arris TG3442DE, nach einer gewissen Zeit am Netz kommt es zu vielen Paketverlusten die sich in ...

DOCSIS1.PNG DOCSIS2.PNG DOCSIS3.PNG Trace.PNG
DanielCa von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss /High Ping/ Lags etc.pp

Welchen Vertrag hast Du? Red Business I und P 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  Paket Loss /Ping Probleme/Lags in Online Games sowie generell bei Livestreams /Frame Drops beim streamen /Standbi...

ping plotter vodafone.png telefonie.png kabel kanäle.png kabel kanäle 1.png
Yumima von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet + TV + Telefonie seit mehreren Tagen ohne Entstörungstermin

Seit Freitag Nachmittag gibt es einen Totalausfall von Internet, TV und Telefonie ohne Angabe eines Entstörungstermins. Da ich gerade erst von DSL auf Kabel gewechselt bin, erwäge ich einen Widerruf meines Vertrags wenn nicht baldmöglichst die Störun...

stfnl von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit mehreren Tagen nur bei 10 - 20 Mbit/s statt bei gebuchten 50 Mbit/s

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Vertrag Internet & Phone Kabel 100 mit der Zusatzoption Upload Option 50. Seit etwas über einer Woche ist der Upload-Speed sehr schwankend und erreicht mit maximal 20 Mbit/s nicht einmal die Hälfte des Soll...

vodafone2.PNG vodafone1.PNG
Deancel von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Hatte mich wohl Vorschnell aufgrund massiver Werbung von Vodafone zum wechsel von derTelekom entschieden, muss aber leider feststellen das ich innerhalb von 3 Monaten mehr Störungen und Ausfälle hatte als bei der Telekom innerhalb eines jahres.heute ...

RC_Wagner von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes