Hallo. Wie in der Überschrift steht habe ich keinen Ton mehr seit ein paar Tagen wenn ich TV über Internet über Horizont TV schaue. Kann mir da jemand weiter helfen? Habe schon alles versucht. Schaue ich TV über die Box ist alles perfekt, nur nicht ü...
Gestern wurde bei mir die Dose gewechselt und seitdem habe ich kein Internet mehr. Vodafone sagt, es würde eine Störung vorliegen, doch jede erdenkliche Seite, sowie hier auf Vodafone, sagt mir, mein Gebiet wäre komplett Störungsfrei. Ich bin Arbeits...
Kabel- schon 10 Speedtest gemacht, 3 unterschiedliche PCs mit Kabel direkt an Router verbunden ohne Heimnetzwerk dazwischen. Alle nicht vodafone Tests ergeben 300-580mb/s, bei vodafone kommt so ein Gegentest, der beweisen soll, das bis zum Mode alles...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Regelmäßige Verbindungsabbrüche 03.09.20 1...
Hallo alle zusammen.Ich möchte mal auch was Gutes über Vodafone berichten, nicht nur schlechte. Vor kurzem hate ich Probleme mit dem Upload zu langsam, statt 50Mbit/s waren es 10Mbit/s. Habe dann den Kunden Service angerufen um eine Störung zu melden...
Guten Tag, habe leider dauerhaft einen zu niedrigen Upload. 500 Mbits Down / 50 MBits Upload ist gebucht und es kommen maximal 17 Mbits an. Download funktioniert in der Regel problemlos.Über mehrere Wochen beobachtet. FRITZ!Box wiederhergestellt und...
Hallo zusammen, wir haben seit dem 31.08. einen neuen Internet(Kabel)-Vertrag. Seit dem haben wir einen ständigen hohen Paketverlust. Es wird der Router Vodafone Docsis 3.1 mit der Firmware 01.02.037.03.13.EURO.SIP benutzt. Internet ist da, aber es ...
Hallo, seit ca. 7 Wochen steht konstant eine maximale Bandbreite von ca. 80mbit im Download und 30mbit im Upload zur Verfügung. Gebucht ist Internet & Phone 1000.Meine PLZ lautet 26125 Gibt es in dem Bereich eine Störung die anscheinend nicht behoben...
Hallo zusammen, was hat es mit den o.g. Fehlern auf sich?Ich habe meist nach dem Start der Fritzbox6591 folgendes Szenario:0-5 Minuten Betriebszeit: < 10.000 Korrigierbare Fehler pro Kanal> 5 Minuten-1 Stunde: > 10.000 <100.000 Korrigierbare Fehler p...
abe seit einer Woche wegen Vertragsverlängerung den neuen Router 6591. Eine Katastrophe. Immer weider Netzabbrüche auch beim Telefon. Störungshotline Vodafone sehr unfreundliche. Können nur was machen wenn ich den Techniker beauftrage. Noch niemals a...