Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet nach Dosenwechsel

Gestern wurde bei mir die Dose gewechselt und seitdem habe ich kein Internet mehr. Vodafone sagt, es würde eine Störung vorliegen, doch jede erdenkliche Seite, sowie hier auf Vodafone, sagt mir, mein Gebiet wäre komplett Störungsfrei. Ich bin Arbeits...

Jerremy von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lan Geschwindigkeit nur zwischen 300 und 580 bei Gbittarif

Kabel- schon 10 Speedtest gemacht, 3 unterschiedliche PCs mit Kabel direkt an Router verbunden ohne Heimnetzwerk dazwischen. Alle nicht vodafone Tests ergeben 300-580mb/s, bei vodafone kommt so ein Gegentest, der beweisen soll, das bis zum Mode alles...

micael von Netzwerkforscher
  • 2169 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Totalausfall Internet / Telefon

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Regelmäßige Verbindungsabbrüche  03.09.20 1...

benjaminm von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Service

Hallo alle zusammen.Ich möchte mal auch was Gutes über Vodafone berichten, nicht nur schlechte. Vor kurzem hate ich Probleme mit dem Upload zu langsam, statt 50Mbit/s waren es 10Mbit/s. Habe dann den Kunden Service angerufen um eine Störung zu melden...

ewir von Mastermind
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Upload/Latenz Probleme

Guten Tag, habe leider dauerhaft einen zu niedrigen Upload. 500 Mbits Down / 50 MBits  Upload ist gebucht und es kommen maximal 17 Mbits an. Download funktioniert in der Regel problemlos.Über mehrere Wochen beobachtet. FRITZ!Box wiederhergestellt und...

Hatari von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax - korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, was hat es mit den o.g. Fehlern auf sich?Ich habe meist nach dem Start der Fritzbox6591 folgendes Szenario:0-5 Minuten Betriebszeit: < 10.000 Korrigierbare Fehler pro Kanal> 5 Minuten-1 Stunde: > 10.000 <100.000 Korrigierbare Fehler p...

MPirsa von Netzwerkforscher
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit 6591 immer wieder Netzabbrüche --- Vodafone will nichts machen

abe seit einer Woche wegen Vertragsverlängerung den neuen Router 6591. Eine Katastrophe. Immer weider Netzabbrüche auch beim Telefon. Störungshotline Vodafone sehr unfreundliche. Können nur was machen wenn ich den Techniker beauftrage. Noch niemals a...

Hössi von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes