der Speedtest ist seit Tagen noch lahmarschiger als das Internet,manchmal startet er gar nicht, oder es dauert sehr lange bis er startet, die Verbindung zum Modem ist dann langsamer als die Verbindung von Modem zum PC,was ist da los? https://speedtes...
Servus, seit mittlerweile 2 Tagen haben wir hier bei uns Zuhause einen Paketverlust, der sich (erschreckend stabil) zwischen 25 und 35% bewegt. Das Problem tritt durchgehend auf, es ist sogar besser geworden, gestern Abend war er sogar teils bei 60-7...
Welches Produkt hast Du? Kabel 200mbitWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Router (Arris)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone Station Router (Arris) (kein Leih-Gerät)Welcher Fehler tritt auf? Verbindung...
Hallo zusammen. Tarif: Red Internet & Phone 500 CableRouter: FRITZ!Box 6490 Cable und den Mietrouter von Vodafone (Problem tritt unabhängig vom Router auf) Seit Oktober 2010 habe ich einen Kabel Internetanschluss und hatte über Jahre hinweg absolut k...
Hallo Zusammen. Leider bekomme ich von meinen gebuchten 50 MBit Uload immer noch nur 2-5 MBit. Der Techniker war schon drei mal da, ich habe eine FritzBox gebucht, nichts führte zu einer Verbesserung. Vor dem Wechsel auf das GBit-Paket hatte ich die...
Hallo,langsam bekomme ich grau Haare. Seit Montag rufe ich bei der Supporthotline an, werde mit diesem komischen "Sprachroboter" durch die verschiedensten Menüs geführt, bis mir am Ende gesagt wird, daß alle Mitarbeiter scheinbar im Gespräch sind und...
Hallo zusammen, seit dem ich meine Vodafone Station auf den Bridgemode umgestellt habe, muss ich jeden Tag den Router neustarten, damit die Verbindung wieder ohne Bufferbloats und Störungen läuft. Hier ist die aktuelle Firmware-Version: Hinter der Vo...
Hallo ich habe seit letzte woche mittwoch das problem das meine Internet Leitung extrem schwankt und vermehrt der upload ständig laden video´s extrem lange oder man fliegt aus einem spiel raus..... es ist einfach extrem nervig es wäre schön wenn sich...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Cable 200Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich WLAN Verbindungsabbrüche. 4-5 Pings sind ok dann einige Aussetzer, dann wieder Ping ok. Und dies auch bei freistehendem Router, bei unterschiedlichen Abständen. Anfangs hat ein Neustart des Routers geholfen, dan...