Hallo CommunityIch habe seit ca 4 Monaten immer problem mit meinem Internet das es dauernd die verbindung verliert vieleicht könnt ihr mir anhand von meinen Bildern helfen (Die service hotline konnte mir nicht helfen), und manchmal ist bei sendeeinri...
Grüßt euch, seit ungefähr zwei Monaten habe ich extreme Probleme mit meinem Downloadspeed. Produkt: Vodafone Kabel 1000 Mbit/s Hardware: Vodafone Fritzbox 6591 Hardware zum Gegentest: Ungebrandete Fritzbox 6660 eines FreundesSpeedtests wurden auf div...
Hallo zusammen, leider muss ich mich hier nun auch einmal zu Wort melden. Bei mir wird seit Vertragsstart die vereinbarte Downloadgeschwindigkeit nicht erreicht. Zuerst die Vodafone Station gehabt, dann Wechsel auf FritzBox 6591, leider keine Besseru...
Hallo Leute,Ich würde euch gerne einmal mein Problem Schildern, denn So langsam macht es Wahnsinnig Meine Frau Spielt leidenschaftlich gerne WoW , nun kommt ja auch bald eine neue Erweiterung Und somit hat sie im Spiel einiges zu tun, nur leider mach...
Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit dem Internet. Seiten laden manchmal langsam, insbesondere Dinge wie Youtube-Thumbnails, Whatsapp-Bilder etc..Das Problem tritt sowohl am PC per LAN als auch auf dem Handy und Tablet per WLAN auf. Wenn auf de...
Seit gestern zeigt die Horizon Box eine falsche Uhrzeit (8 Minuten vor). Was ist die Ursache, was kann ich tun>?
Moin, ich bin seit neustem Kunde von Vodafone CableMax 1000 und war grundsätzlich sehr zufrieden. Jedoch mit dem damit verbundenen Routerwechsel auf die Vodafone Station sind Lags und hohen Packet Loss, welche sich bei Computerspielen und bei der Ver...
Hallo,ich würde gerne die Zeitschaltung auf meinem Gerät aktivieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt.". Ich sehe von 2019, dass hier wohl nur ein Software-...
Nach dem Tarifwechsel zum CabelMax1000 verbunden mit dem Routertausch von Hitron CVE-30360 zum Technicolor CGA4233DE kommt es nun zu Problemen mit meiner WD-MyCloud die sich wie folgt äußern. Beim Zugriff innerhalb des Netzwerkes ist alles normal, b...
Moin Moin,Nun habe ich paar Tage Zeit gehabt die Geschwindigkeit zu testen.Leider muss ich feststellen, das nur knapp 1/3 der Leistung bei mir ankommt. Aktuell sind es nur 282,6 Mbit/s.getestet über wieistmeineip.de .Habe es mehrfach getestet.An meh...