Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Dauernde Internet Abbrüche

Hallo CommunityIch habe seit ca 4 Monaten immer problem mit meinem Internet das es dauernd die verbindung verliert vieleicht könnt ihr mir anhand von meinen Bildern helfen (Die service hotline konnte mir nicht helfen), und manchmal ist bei sendeeinri...

Uplaod.png Verbindungen.png
Guternoob von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Einbrüche im Download und gestörte Kanäle

Grüßt euch, seit ungefähr zwei Monaten habe ich extreme Probleme mit meinem Downloadspeed. Produkt: Vodafone Kabel 1000 Mbit/s Hardware: Vodafone Fritzbox 6591 Hardware zum Gegentest: Ungebrandete Fritzbox 6660 eines FreundesSpeedtests wurden auf div...

w0ndeR87 von Netzwerkforscher
  • 1218 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream weit unter Vertrag

Hallo zusammen, leider muss ich mich hier nun auch einmal zu Wort melden. Bei mir wird seit Vertragsstart die vereinbarte Downloadgeschwindigkeit nicht erreicht. Zuerst die Vodafone Station gehabt, dann Wechsel auf FritzBox 6591, leider keine Besseru...

Mokona von Datenguru
  • 1008 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping bei World of Warcraft

Hallo Leute,Ich würde euch gerne einmal mein Problem Schildern, denn So langsam macht es Wahnsinnig Meine Frau Spielt leidenschaftlich gerne WoW , nun kommt ja auch bald eine neue Erweiterung Und somit hat sie im Spiel einiges zu tun, nur leider mach...

Evilskace von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Lags mit Vodafone CableMax 1000

Moin, ich bin seit neustem Kunde von Vodafone CableMax 1000 und war grundsätzlich sehr zufrieden. Jedoch mit dem damit verbundenen Routerwechsel auf die Vodafone Station sind Lags und hohen Packet Loss, welche sich bei Computerspielen und bei der Ver...

vodafone.JPG signal1.JPG signal2.JPG

Zeitschaltung aktivieren funktioniert nicht CGA4233DE

Hallo,ich würde gerne die Zeitschaltung auf meinem Gerät aktivieren. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt.". Ich sehe von 2019, dass hier wohl nur ein Software-...

Pia2203 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 ist zu langsam

Moin Moin,Nun habe ich paar Tage Zeit gehabt die Geschwindigkeit zu testen.Leider muss ich feststellen, das nur knapp 1/3 der Leistung bei mir ankommt.  Aktuell sind es nur 282,6 Mbit/s.getestet über wieistmeineip.de .Habe es mehrfach getestet.An meh...

1887Hamburg von Netzwerkforscher
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes