Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit fester IPv4 - AdresseWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Eingehende VP...
Hallo zusammen!Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Netz in den letzten Tagen / Wochen sehr stark überlastet ist. Wollte aber dennoch mal einen Hilferuf starten, eventuell ist doch was nicht in Ordnung hier. Ich habe eine eigene Kabelbox (Fritz 6...
Hallo Vodafone Ich habe in allen Spielen ein rubberbanding effect, sind dadurch halt unspielbar. Und das schon längere Zeit. MFG Edit: Thema aufgrund Doppel-Postings geschlossen. Hier geht's weiter.
Hallo, ich habe auf cable max 1000 ungestellt und den neuen Router angeschlossen.Soweit so gut, läuft an sich auch...Ich brauche allerdings Zugriff von Unterwegs und benötige deshalb Port Forwarding. Dies lässt der Router allerdings nicht zu (akzepti...
Störung der Kabel-Internet-Dienste - Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station (Firmware Version 1.0.9-IMS-KDG; Hardware-Typ &...
Hallo,ich muss immer, bevor ich ein VPN aufbaue, die firewall der vodafone station deaktivieren. Gibt es da eine alternative?Vielen Dank
Ich habe gerade (nach einen Update auf Cable Max 1000) den neuen Router angeschlossen. Nun kann ich aber leider nicht den Bridge Mode aktivieren (Fehler HIH-10104).Port Forwarding geht auch nicht (angeblich IP Adresse falsch)!?Ich brauche dringend de...
Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und die Vodafone Hilfs-Beiträge helfen kaum bis gar nicht weiter. Seit Monaten habe ich Probleme nach dem PC-Einschalten, dass ich immer 1-2 Verbindungsabbrüche habe. Allgemein habe ich diese abgewartet und dan...
Hallo miteinander!Für meine nunmehr 3. 6591 Cable muss ich monatlich bezahlen.Ist es da schon normal, wenn ich als Tauschgerät eine gebrauchte Kiste bekomme, wie unschwer an den abgepopelten Tasten für Connect WPS und DECT zu erkennen ist?Richtig fin...
Hallo ihr Lieben. Ich besitze nun seit vergangenen Mittwoch mein Kabel-Internet Vertrag Cable 1000. Die Up- und Download Raten sind okay, im Mittel im die 300mbit down und 50 up. Alles supi. Nur kurioserweise bauen sich die Seiten im Netz eher behä...