Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine eingehenden VPN Verbindungen nach Umstellung auf Business Cable

Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit fester IPv4  - AdresseWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Eingehende VP...

kein_VPN von Smart-Analyzer
  • 1489 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload (50mbit) werden nicht mehr erreicht

Hallo zusammen!Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Netz in den letzten Tagen / Wochen sehr stark überlastet ist. Wollte aber dennoch mal einen Hilferuf starten, eventuell ist doch was nicht in Ordnung hier. Ich habe eine eigene Kabelbox (Fritz 6...

Anmerkung 2020-03-31 094046.jpg
HRGargi von Highspeed-Klicker
  • 2302 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 0 Likes

BITTE: Ich brauche DRINGEND den Bridge Mode, der sich allerdings nicht einstellen lässt.

Hallo, ich habe auf cable max 1000 ungestellt und den neuen Router angeschlossen.Soweit so gut, läuft an sich auch...Ich brauche allerdings Zugriff von Unterwegs und benötige deshalb Port Forwarding. Dies lässt der Router allerdings nicht zu (akzepti...

PerCasten von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Timeouts - Gerät nutzlos

Störung der Kabel-Internet-Dienste - Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)         Red Internet & Phone 1000 Cable- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)        Vodafone Station (Firmware Version 1.0.9-IMS-KDG; Hardware-Typ &...

PingPlotter.PNG Download.PNG Upload.PNG
wolregler von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Router Tausch kann kein Bridge Mode eingestellt werden. Fehler HIH-10104

Ich habe gerade (nach einen Update auf Cable Max 1000) den neuen Router angeschlossen. Nun kann ich aber leider nicht den Bridge Mode aktivieren (Fehler HIH-10104).Port Forwarding geht auch nicht (angeblich IP Adresse falsch)!?Ich brauche dringend de...

PerCasten von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme (Wlan)

Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und die Vodafone Hilfs-Beiträge helfen kaum bis gar nicht weiter.   Seit Monaten habe ich Probleme nach dem PC-Einschalten, dass ich immer 1-2 Verbindungsabbrüche habe. Allgemein habe ich diese abgewartet und dan...

NunuR von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte 6591 erhalten

Hallo miteinander!Für meine nunmehr 3. 6591 Cable muss ich monatlich bezahlen.Ist es da schon normal, wenn ich als Tauschgerät eine gebrauchte Kiste bekomme, wie unschwer an den abgepopelten Tasten für Connect WPS und DECT zu erkennen ist?Richtig fin...

Mankei von Digitalisierer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Seitenaufbau, Verbindungsabbrüche aber TOP Speedtest

Hallo ihr Lieben.   Ich besitze nun seit vergangenen Mittwoch mein Kabel-Internet Vertrag Cable 1000. Die Up- und Download Raten sind okay, im Mittel im die 300mbit down und 50 up. Alles supi. Nur kurioserweise bauen sich die Seiten im Netz eher behä...

NicNic83 von Digitalisierer
  • 2048 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes