Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Mehrmals täglic...
Sehr geehrte Damen und Herren liebe Community, ich habe seit ca. 2-3 Wochen mich entschieden das 1000 mbits Angebot von Vodafone zu nutzen.Ich habe dies via Check24 abgewickelt und vorab durch den Test geschaut welche Verbindung ich über welchen Anbi...
Hallo, ich habe seit Kurzem eine eigene freie FritzBox 6591. Nun ist mir aufgefallen, dass auf meinem Fritzfon c6 die AVM Ansage (HD) nur erreichbar ist wenn ich in der Box die IPv6-Unterstützung komplett deaktiviere. Ist dies ein normales Verhalten ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Wohnungen und bei beiden einen KD Internetanschluß. In meiner Hauptwohnung bricht allerdings nach kurzer Zeit sporadisch die Verbindung ab, wenn ich Diablo 3 spiele.In meiner Zweitwohnung passiert das über...
Hi,ich habe Internet über Kabel in einem Business Tarif für bis zu 400 Mbps. Das funktioniert auch seit Jahren einwandfrei, Speedtests etc. sehen alle gut. Nur habe ich seit ein paar Wochen das Problem dass ich keine Twitch streams mehr schauen kann....
Halloich hatte bis gestern 8 Tage kein Internet. Nun habe ich gestern endlich einen neuen Router bekommen( den Weg bis dahin war steinig) und Siege da, es lief alles perfekt.Heute Morgen trifft mich fast der Schlag........wieder das gleiche. Am Route...
Seit mehreren Tagen kommt es immer wieder zu Internetausfall und einem Neustart des Routers.Außerdem ist die Upload-Rate weit von den gebuchten 50MB entfernt. Meist zwischen 0 und 5. Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt ...
Hallo, seit mehreren Tagen steht mir bei meine Kabelanschluss nur eine begrenzte Bandbreite zur Verfügung. Statt der ursprüglichen 1000 Mbit sind es teilweise je nach Tageszeit gerademal 100-350 Mbit im Download. Beim Upload hingegen ist alles wie es...
Guten Morgen, seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass viele Paketverluste vorliegt und hohe Latenzen zustanden kommen.Dies geschieht rund um die Uhr und kann jederzeit nachverfolgt werden. Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone Cable 100...
Hallo Nach meiner vertragsumstellung habe ich Massive klötzchenbildung über IPTV sodass es nicht mehr nutzbar ist. Über WhatsApp und Hotline ist niemand erreichbar. Der Fehler liegt wahrscheinlich an der Leitung da ich das selbe Problem vor 2 Jahren ...