Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständig Aussetzer Internet + Telefon

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Mehrmals täglic...

1000Mbit/s leider kommt viel zu wenig an (Verzweiflung)

Sehr geehrte Damen und Herren liebe Community, ich habe seit ca. 2-3 Wochen mich entschieden das 1000 mbits Angebot von Vodafone zu nutzen.Ich habe dies via Check24 abgewickelt und vorab durch den Test geschaut welche Verbindung ich über welchen Anbi...

2020-10-03 15_23_40-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone.png 2020-10-03 15_23_07-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone.png
MaryseKL von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Telefonie (AVM Ansage HD) geht nur mit ausgeschalteter IPv6-Unterstützung - FritzBox 6591

Hallo, ich habe seit Kurzem eine eigene freie FritzBox 6591. Nun ist mir aufgefallen, dass auf meinem Fritzfon c6 die AVM Ansage (HD) nur erreichbar ist wenn ich in der Box die IPv6-Unterstützung komplett deaktiviere. Ist dies ein normales Verhalten ...

auxilo von Digitalisierer
  • 2659 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect Diablo 3

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Wohnungen und bei beiden einen KD Internetanschluß. In meiner Hauptwohnung bricht allerdings nach kurzer Zeit sporadisch die Verbindung ab, wenn ich Diablo 3 spiele.In meiner Zweitwohnung passiert das über...

MFocke von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit Wochen Probleme mit Twitch

Hi,ich habe Internet über Kabel in einem Business Tarif für bis zu 400 Mbps. Das funktioniert auch seit Jahren einwandfrei, Speedtests etc. sehen alle gut. Nur habe ich seit ein paar Wochen das Problem dass ich keine Twitch streams mehr schauen kann....

arraycat von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Giga Tv

Halloich hatte bis gestern 8 Tage kein Internet. Nun habe ich gestern endlich einen neuen Router bekommen( den Weg bis dahin war steinig) und Siege da, es lief alles perfekt.Heute Morgen trifft mich fast der Schlag........wieder das gleiche. Am Route...

Internet Ausfall mit Routerneustart täglich zwischen 9 und 10 Uhr, Upload viel zu gering

Seit mehreren Tagen kommt es immer wieder zu Internetausfall und einem Neustart des Routers.Außerdem ist die Upload-Rate weit von den gebuchten 50MB entfernt. Meist zwischen 0 und 5. Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt ...

Speedtest.png Upload Screenshot.png
HSt68 von Smart-Analyzer
  • 2262 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes