Hallo,Ich habe seit ca. 6h keinerlei Internetverbindung mehr. Nach dem Anruf beim Kundenservice sollte ich den Router (TG3442DE) neu starten und dann eine Weile abwarten, außerdem sei ein Techniker beauftragt worden, aber dass es wahrscheinlich wäre,...
Hallo liebes Vodafone Kabel Team, leider kommt es schon seit einger Zeit zu einem erhöten Ping. Dies ist zwar nicht durchgehend so. Wenn der Ping dann bis zu 2000ms ansteigt, sind Spiele nicht mehr zu spielen. Dann bleibt die Spielfigur/Fahrzeug steh...
Hallo, ich habe Zuhause Vodafone- Kabel mit 1GB/S, es ist aber nicht mal 50Mb/S. Außerdem ist mein PING immer schlecht trotz wenn da 18ms steht, also da steht, dass mein Ping 18ms wäre, ist es aber gar nicht, Ich kann mit diesem Ping nichts spielen,...
Hallo!Wir haben, am eigenen Gerät und dann per Telefon, die Sofortaktivierung betätigt. Leider ist seit 2 Tagen noch immer kein Zugang ins Internet möglich. Kann sich das bitte jemand ansehen? Liebe Grüße!
Hallo, ich habe meinen Anschluss auf CableMax 1000 umgestellt. Neuen Router installiert, soweit alles ok... Aber ich brauche dringend den Bridge Mode, der sich aber nicht aktivieren lässt. Fehler: Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschu...
Hallo, seit nun 10 Tagen haben wir folgendes Problem im Bereich 08468. Beim Fernsehen kommt es immer wieder zu Störungen, zu sogenannten Bildklötzchen. Dabei kommt es auch immer wieder zu Tonaussetzern. 1-2x am Tag ist sogar das ganze Signal weg i...
Guten Morgen zusammen, langsam bin ich echt am Ende mit meinem Latien.Ich habe seit über 1 Monat ständige Internetabbrüche mit meinem eigenem Router ( FritzBox 6591 )Mittlerweile bin ich Stammkunde bei der Kundenhotline von AVM, Vodafon / Kabel Deut...
Der Router ist komplett aus gefallen ich habe mehrmals den Strom abgeschaltet und wieder eingeschalten. Das @-Zeichen blinkt ununterbrochen aber es kann sich keine Verbindung einstellen. Ist es möglich, dass der Router defekt ist?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit der Telefonie und dem Upload.Ich habe ständig beim telefonieren das Problem das mein Gesprächspartner mich nur abgehackt oder gar nicht versteht, manchmal bricht die Verbindung auch einfach ab!B...
So, keine 14 Tage nach der letzten Meldung, wieder das gleiche Problem: Internet praktisch unbrauchbar.Teil 1 siehe hier. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone Kabel 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...