Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hoher Ping 2000 und für ca. 1 Minute keine Seiten öffenbar.

Hallo liebes Vodafone Kabel Team, leider kommt es schon seit einger Zeit zu einem erhöten Ping. Dies ist zwar nicht durchgehend so. Wenn der Ping dann bis zu 2000ms ansteigt, sind Spiele nicht mehr zu spielen. Dann bleibt die Spielfigur/Fahrzeug steh...

Spieru von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Schlimmes Internet

Hallo, ich habe Zuhause  Vodafone- Kabel mit 1GB/S, es ist aber nicht mal 50Mb/S. Außerdem ist mein PING immer schlecht trotz wenn da 18ms steht, also da steht, dass mein Ping 18ms wäre, ist es aber gar nicht, Ich kann mit diesem Ping nichts spielen,...

hadideab von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf auf CableMax kann ich den Bridge Mode nicht aktiivieren (Fehler HIH-10104)

Hallo, ich habe meinen Anschluss auf CableMax 1000 umgestellt. Neuen Router installiert, soweit alles ok... Aber ich brauche dringend den Bridge Mode, der sich aber nicht aktivieren lässt. Fehler:  Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschu...

PerCasten von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bildfehler TV

Hallo,   seit nun 10 Tagen haben wir folgendes Problem im Bereich 08468.  Beim Fernsehen kommt es immer wieder zu Störungen, zu sogenannten Bildklötzchen. Dabei kommt es auch immer wieder zu Tonaussetzern. 1-2x am Tag ist sogar das ganze Signal weg i...

Mstars84 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router ausgefallen

Der Router ist komplett aus gefallen ich habe mehrmals den Strom abgeschaltet und wieder eingeschalten. Das @-Zeichen blinkt ununterbrochen aber es kann sich keine Verbindung einstellen. Ist es möglich, dass der Router defekt ist?

Pandinuss von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet, praktisch unbrauchbar (Teil 2)

So, keine 14 Tage nach der letzten Meldung, wieder das gleiche Problem: Internet praktisch unbrauchbar.Teil 1 siehe hier. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone Kabel 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...

tracert2.PNG ping4.PNG ping3.PNG FRITZ Box 6360 Cable (kdg).png
Andreas__E von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes