Hi, I am having issues with the current WiFi router. It disconnects often, we have to keep restarting it and lately there has been issues with my company VPN (apparently possibly because of packet fragmentation). I use Google WIFI, but currently don'...
Seit zwei Monaten haben wir Vodafone Internet im Haus - eigentlich ganz OK soweit.Leider kommt es aber immer wieder aus (zunächst) ungeklärten Gründen zu Problemen mit der Erreichbarkeit verschiedener SSL-Webseiten. Manche kann man gar nicht erreiche...
Hallo,ich bin langsamm echt frustriert. 20 mal bei der Hotline angerufen und immer die gleiche antwort "ihr Problem ist in Bearbeitung".Ich bekomme leider seit Monaten nur noch 5 Prozent der vertraglich vereinbarten Leistung. Die Störung habe ich am ...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 FRITZ!OS: 07.12Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Aussetzer (Router neustart) mit an...
Kabel Internet & Telefonie in Bayern Hallo, ich hoffe aus diesem Weg an mehr Informationen über den Support zu kommen, die Telefon-Automaten-Hotline erzählt mir nur, dass an meinem Anschluss ein Problem existiert. Ticket *** wurde am Montag früh ...
Hallo, ich habe mich entschlossen zurück zu Vf zu wechseln, weil hier ausgebaut und die Probleme beseitigt wurden. Ich habe noch einen Vertrag bis Februar 2021 bei einem DSL Anbieter und wollte von der Wechselprämie gebrauch machen. Formular zur Rufn...
Hallo,das Problem, welches ich hier beschrieben habe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/H%C3%A4ufige-Ausf%C3%A4lle-Verbindungsabbr%C3%BCche/td-p/2418363 tritt leider wieder auf. Wir hatten am 25., 26. und 27. September w...
Guten Abend, Ich habe meinen Tarif von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 250 Cable ändern lassen.Hierzu wurde mir noch ein neuer Router (Vodafone Station DOCSIS 3.1) angeboten, den ich gerne angenommen habe. Am 23.09.2020 habe i...
Wie viele andere Kunden leide auch ich unter diesem Fehler in der Firmware 1.0.9-IMS-KDG: mit ausgeschalteter Firewall funktioniert die VPN-Verbindung, sonst nicht. Nach vielen erfolglosen Telefonaten bekam ich am Dienstag vom Kundenservice die Aussa...
Hi - my wife and I both work from home and each day, 2-3 times a day we experience an outage that lasts only 1-2 minutes. It is only for a short amount, but that interrupts our video calls which we have to have now that we are working from home. Can...