Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totausfall nach Technikerbesuch

Hallo zusammen, ich habe Internet/Telefon über Kabel (ehemalls Kabel Deutschland).am 27.08. habe ich eine Störung aufgegeben (Interent langsam, teilweise quasi Ausfall, schwankende Downloadwerte). Am 28.08. waren pünktlich Techniker da. Haben 3 Fehle...

Zzmilchizz von Netzwerkforscher
  • 1860 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 - Keine Telefonie nach Austausch am 04.10.20

Red Internet & Phone 200 CableFritzbox 6591 von Vodafone als LeihgerätKeine Telefonnummer konnte registriert werden seit Austausch der Box Hi!Vielleicht hat jemand ähnliche Erlebnisse?In den vergangenen Monaten Totalausfall der Fritzbox, da diese sic...

goedo von Netzwerkforscher
  • 1600 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Paketverluste Ping Latenz Probleme

Guten Tag,   ich habe folgendes Problem: mein vorheriger Anschluss war 100mbits mit einen Hitron Router ALLES TOP gelaufen.   Jetzt bin ich auf 500mbits gewechselt vor einiger Zeit und habe die Vodafone Station. - Speedtests einwanddfrei - streaming ...

Sven2020 von Netzwerkforscher
  • 3594 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Internetstörung mit Verbindungsabbrüchen/Packagelosses und niedrigen Up- und Downloadraten

Liebes Vodafone-Team, ich versuche jetzt als letzte Möglichkeit noch einmal diesen Weg, nachdem ich leider mit Hilfe der Servicehotline nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen bin. ---------------------------------------------------Vorab...

status1.PNG status2.PNG status3.PNG pingplotter.PNG
Tech-Timo von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Habe eine Vodafone Sation mit einer 200k Kabel Leitung ständig Packetverlusst.

Habe seit gut 9 Monaten ständig Packetverlusst von 30-70% unspielbar wenn man Online-Spielen möchte hab mehrmals angerufen ständig wird mir gesagt die Leitung hätte keine Probleme als Router habe ich eine Vodafone Station.  Jemand Lösungsvorschläge? ...

MaxR99 von Netzwerkforscher
  • 1332 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes