Hallo zusammen, ich habe Internet/Telefon über Kabel (ehemalls Kabel Deutschland).am 27.08. habe ich eine Störung aufgegeben (Interent langsam, teilweise quasi Ausfall, schwankende Downloadwerte). Am 28.08. waren pünktlich Techniker da. Haben 3 Fehle...
Wir haben seit geraumer Zeit ( ca. zwei Wochen ) immer wieder den Ausfall des Internets. Und das bei Homeoffice, das geht gar nicht. Es handelt sich um die PLZ 70734, gibt es hier einen Grund ?
Hallo Vodafone-Team,ich hatte Ende August einen Umzug beauftragt (DSL & VodafoneTV). Man sagte mir am Telefon,, VodafoneTV ist nicht mehr möglich, ich müsste GigaTV bestellen, was ich dann auch tat.Ich erhielt die GigaTV Box wenige Tage später, öffne...
Hello,New customer. I'm not getting Internet service on my vodafone TG3442. Power and wifi all good (with web tools on 192.168.0.1), but Internet light flashing red. The paperwork from vodafone says that the service is active. Any ideas for things I ...
Red Internet & Phone 200 CableFritzbox 6591 von Vodafone als LeihgerätKeine Telefonnummer konnte registriert werden seit Austausch der Box Hi!Vielleicht hat jemand ähnliche Erlebnisse?In den vergangenen Monaten Totalausfall der Fritzbox, da diese sic...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: mein vorheriger Anschluss war 100mbits mit einen Hitron Router ALLES TOP gelaufen. Jetzt bin ich auf 500mbits gewechselt vor einiger Zeit und habe die Vodafone Station. - Speedtests einwanddfrei - streaming ...
Immer wieder, eig jeden Tag hat mein Kabel Router nen Totalausfall und schmiert einfach ab, dauert dann paar Minuten und er läuft wieder. Seit vorgestern aber nicht mehr, Hotline erzählt was von ner Störung, beim Nachbar klappt aber aller. Man hört a...
Liebes Vodafone-Team, ich versuche jetzt als letzte Möglichkeit noch einmal diesen Weg, nachdem ich leider mit Hilfe der Servicehotline nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen bin. ---------------------------------------------------Vorab...
Habe seit gut 9 Monaten ständig Packetverlusst von 30-70% unspielbar wenn man Online-Spielen möchte hab mehrmals angerufen ständig wird mir gesagt die Leitung hätte keine Probleme als Router habe ich eine Vodafone Station. Jemand Lösungsvorschläge? ...
Seit 3 Tagen Störungen der Telefonie und des Internet IPv4-Dientes (vmtl. DNS-Server) auf FritzBox 6490 1.) Telefonie: Rufnummer aktiv, aber nicht angemeldet - DNS-Fehler: 3.10.20 17:35 - 19:10 4.10.20 16:47 - 18:43 5.10.20 15:27 - 17:17 (manueller R...