Hello! We pay for service through our landlord. Due to the internet not working at least for the last two weeks, he has tried calling the service several times and we have not had any success at getting anyone to come check the wiring (which I think ...
Hallo,bin nun schon seit ein paar Monaten ohne Mehrkosten von Red Internet & Phone 100 auf 250 gewechselt. Mit dem Tarifwechsel habe ich ne FB 6591 erhalten.Mit dem 100er Tarif hat alles perfekt funktioniert, ich hatte quasi immer volle 100er Bandbre...
Hallo Community,ich selbst bin Dipl. Ingeneur und habe fast 40 Jahre Erfahrung in Funk- und Messtechnik.Das was hier in verschiedenen Rubriken von seiten Vodafons beantwortet wird, kann man nur einem Laien so mitteilen und das meiste ist einfach nur ...
Hallo zusammen, auf dem Sender N24 Doku HD (SID: 50065, TSID: 10018 ) fehlt zurzeit der Standard-EPG. Auf der SD-Version ist alles in Ordnung. Bitte leitet das wieder weiter! Viele Grüße DerSarde
Hi, I wonder if you could help. I live in Berlin and have been using a Kabel Box for almost 2 years thus far everything has worked generally OK. Over the last 2 weeks I have been unable to connect to my router and when I can connect to the router i...
Hallo, Seit dem ich im Sommer in meiner neuen Wohnungen Internet über den Vodafone Kabelrouter nutze, habe ich durchgängig Probleme mit der WLAN Verbindung zu meinem und Gäste Android-Smartphones im Wlan.Die Verbindung bricht immer wieder ab. Mir wu...
Guten Tag, ich habe leider Probleme mit meinem Gigabit Kabel Tarif, denn er ist, seit ich den Router/Vertrag habe, sehr lansgam im Vergleich zu dem, was ich bekommen sollte. Der Speedtest von Vodafone macht das deutlich. Ich habe Tests zu verschiede...
Hallo zusammen,ich bin neu auf den Cablemax 1000 umgestiegen, habe eine FB 6591 selbst gekauft und stelle beim BNA speedtest fest, dass ich eine downloadrate von 73 mbit/s habe. Ich bin jetzt kein Technikspezialist, was kann ich ändern? So ist es nat...
Hallo zusammen, Seit Di nerstag Nachmittag haben wir nun kein Internet mehr. Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss, mit Festnetz und TV. TV und Phone funktioniert. I ternet ist komplett weg. Am Router sind alle leuchten an und zeigen keinen Fehle...
Hallo bei unseren Internetanschluss reißt mal wieder fast täglich ein mal die Internetverbindung ab. Wir haben einen 1000 Kabel Max Tarif.es hilft dann leider nur ein Neustart. Was mir aufgefallen ist, das zum Zeitpunkt der Störung jedes Mal die Uplo...