Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet for over 2 weeks, no help from service number

Hello! We pay for service through our landlord. Due to the internet not working at least for the last two weeks, he has tried calling the service several times and we have not had any success at getting anyone to come check the wiring (which I think ...

Particle von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gravierender Geschwindigkeitseinbruch seit Wechsel von Kabel 100 auf 250

Hallo,bin nun schon seit ein paar Monaten ohne Mehrkosten von Red Internet & Phone 100 auf 250 gewechselt. Mit dem Tarifwechsel habe ich ne FB 6591 erhalten.Mit dem 100er Tarif hat alles perfekt funktioniert, ich hatte quasi immer volle 100er Bandbre...

MikeHuessi von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Probleme allgemein

Hallo Community,ich selbst bin Dipl. Ingeneur und habe fast 40 Jahre Erfahrung in Funk- und Messtechnik.Das was hier in verschiedenen Rubriken von seiten Vodafons beantwortet wird, kann man nur einem Laien so mitteilen und das meiste ist einfach nur ...

DarthVaper von Smart-Analyzer
  • 2586 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Box / Internet not working

Hi,   I wonder if you could help. I live in Berlin and have been using a Kabel Box for almost 2 years thus far everything has worked generally OK. Over the last 2 weeks I have been unable to connect to my router and when I can connect to the router i...

FMM von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fast täglich reißt die Verbindung ab

Hallo bei unseren Internetanschluss reißt mal wieder fast täglich ein mal die Internetverbindung ab. Wir haben einen 1000 Kabel Max Tarif.es hilft dann leider nur ein Neustart. Was mir aufgefallen ist, das zum Zeitpunkt der Störung jedes Mal die Uplo...

Screenshot_4.png Screenshot_5.png