Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust

Moin Moin, ich hab leider seit Monaten Paketverluste, mal mehr mal weniger.Hatte bis jetzt zwei von den Vodafone Kabelmodems, bei beiden passierte das gleiche. Habe ich das Modem neu gestartet lief das Internet wieder 1-2 h ohne probleme, danach find...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 080920201619.PNG
mjcee von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends langsam

Hallo zusammen, ich habe ein Ultra nerviges Problem und zwar habe seit ein paar Wochen den Red 250 Tarif und damit auch einen neuen Router bekommen. Ich habe den Tarif gewechselt, da ich eine höhere Upload Rate brauche, da ich auf Twitch streamen möc...

Wlan kaine empfang

Hallo Vodafone-Team,wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit dem WLAN-Empfamg über den Hitron CVE-30360-kdg WLAN-Router.Alle im Haus genutzen Geräte haben über WLAN meistens keinen Empfang oder sehr schwach bzw. die Internetverbindung bricht wieder ...

kiki1975 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust im Upload

Hallo liebes Forum,seit längerem habe ich Paketverluste bei jedem Speedtest. Meistens zwischen 1 und 3 Prozent manchmal bei Störungen natürlich wesentlich höher. es handelt sich um Paketverluste im Upload, es war damals ein Techniker vor Ort der alle...

Gelöst! Youtube sehr langsam am Abend

Guten Abend,seit einigen Wochen(oder schon Monate?) ist Youtube abends sehr langsam beim laden.Tagsüber lädt ein 4k-Video problemlos,aber ab ca. 20 Uhr geht nur noch 480p ohne ständiges nachladen.Ist irgendetwas in meiner Region bekannt?Ich hoffe Sie...

morgens.jpg abends.jpg

Ping Probleme nach Umzug

Hallo,seitdem der Anschluss in der neu bezogenen Wohnung durch einen von Vodafone beauftragten Techniker gelegt wurde, habe ich leider durchgehend Probleme mit dem Ping. Da in dieser Wohnung auch noch ein DSL Anschluss vom Vormieter und dessen Router...

pingplotter18042020_11Uhr51.PNG Signalwerte18042020_11Uhr57_1.PNG Signalwerte18042020_11Uhr57_2.PNG Signalwerte18042020_11Uhr57_3.PNG
Fred1990 von Netzwerkforscher
  • 915 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet in 42686 Dorsten, Hoonkesweg

Habe seit heute kein Telefon und Internet mehr  Hier wühlen die Deutsche Glasfaser und die Telekom parallel und verlegen Glasfaseranschlüsse, dabei werden Stromkabel Wasseranschlüsse Gasleitungen durchschossen und keiner Der Subunternehmer spricht De...

Wolfmensch von Host-Legende
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes