Erst 14 Tage, jetzt genau nach 1 Monat nach der letzten Meldung, wieder das gleiche Problem: Internet praktisch unbrauchbar.Teil 1 siehe hier und Teil 2 hier. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone Kabel 32 UpgradeWe...
Abend,mal wieder ein EPG Fehler hier im GigaHFC (RemotePhy) Netz. Der EPG hat leider die Zeitumstellung auf den Frequenzen 346 MHZ und 458 MHZ "verschlafen".Das löschen der EPG Daten und neu einlesen hat natürlich nichts gebracht. Der Fehler tritt au...
ich habe folgendes Problem mit meinem Router.Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B...
Hallo liebe Community, ich habe seit Umzug im Juli in eine andere Straße (gleiche Stadt), täglich mehrfache Abbrüche der Internetverbindung. Da ich aufgrund der stark schwankenden Upstream-Pegel ein Problem im Segment vermutet habe, habe ich bisher a...
Hallo liebe Community,da ich nun diverse Artikel gelesen habe und es immer auf einen Technikereinsatz hinauslief, möchte ich hier gern auch mal mein Problem schildern.Bis vor kurzem habe ich noch die 1 Gbit-Leitung gehabt, war mir aber persönlich zu ...
Hallo Zusammen, Ich habe folgende Vertragsdaten: Vertrag Kabel Internet 1000 Modem/ Router Den Vodafone Router von technicolor cga4233de mit Firmware 2.0.17-IMS-KDGDas Modem läuft im Bridge Mode. Dahinter ist Linux Server als Router. Ich teste von di...
Hallo zusammen, hätte zwar versucht das Problem telefonisch zu lösen allerdings ist das kaum machbar da der Bot genau garnichts versteht und mich immer mit der Mitteilung abspeist ich solle mich doch später melden. Ich habe bei euch einen Kabel Vertr...
Liebe Vodafon Team! Mein Auftrag:*** Seit Freitagmittag ganze Haus Osdorfer Str. 48 hat kein Internet von Vodafone Kabel! Derzeit alles ist im Internet: ich muss arbeiten, meine Frau muss studieren. Ich kann nicht auch Musik hören, Netflix sehen, Clo...
Hallo,nach der Installation des Hausanschlusses im neu gebauten Haus wurde keine Multimediadose installiert (vergessen?). Deshalb hat mein Elektriker die Vodefone Station quasi direkt an den Hausanschluss angeschlossen. Ich nutze kein Kabel-TV, nur ...
Vodafone Kabel 200, Vodafone Station, iOS bzw. MacOSHallo,ich bin vor Monaten von 1&1 zu Vodafone Kabel gewechselt. Kurz danach traten Probleme mit SmartHome, Alexa etc. auf. Ich habe das zunächst nicht mit dem Wechsel verbunden, glaube jetzt aber, ...