Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Receiver defekt

Hallo,seit gestern geht mein Receiver nicht  mehr. Das bedeutet: E hat sich beim Fernsehen aufgehängt, das Programm konnte nicht mehr gewechselt werden, die Lautstärke reagierte nicht mehr - nichts.Der Versuch ihn neu zu starten schlug fehlt.: Einsch...

CSattler von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN und Internetverbindung instabil

Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich mit der Vodafone Station vermehrt WLAN-Verbindungsabbrüche sowie kein Internet. Teilweise besteht die WLAN-Verbindung, aber es wird keine aktive Internetverbindung signalisiert.Der Fehler tritt dabei in unrege...

jucuo von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Bei meinem Anschluss liegt eine Rückwegstörung vor. Der anschluss ist seit längerem gestört, ein Ticket habe ich am 05.11.2020 bekommen. Zunächst gab es Fristen bis wann der Anschluss wieder funktionieren soll, nach Ablauf der letzen Frist ist es unb...

BR218 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)DOCSIS StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

hermnator von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

upload Probleme

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich das Problem schon ewig dachte aber anfangs es liegt an meinen Pc das der zu schwach ist.. Und zwar ich Streame auf twitch und habe jede Minute einen einbrauch im upload, am anfag waren es 5 % ...

DAZN

Ich habe einen Gutschein von Vodafone über 3 Freimonate DAZN erhalten und eingelöst. Leider läuft meinAmazon Fire Stick auf den Namen meiner Frau Karin und die App DAZN reagiert nicht. Was soll ich machen?

Nur Probleme seit Providerwechsel

Liebe Community, seit 02/20 bin ich bei Vodafone da diese eine größere Bandbreite angeboten haben. DAvor war ich beim LilaRiesen.Unterschied ist, wenn das Internet mal geht habe ich eine gute schnelle Verbindung, wenn ich das Netz aber brauche liegen...

DenSi von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Komplettausfälle

Guten Abend,seit dem 27.10. habe ich mit häfigen und manchmal länger (etwa eine Stunde) anhaltenden Ausfällen meines kompletten Kabelanschlusses zu kämpfen (Telefon, Internet, TV). Ich habe mittlerweile dreimal die Störungsstelle informiert und mir w...

1000Mbit kommen nicht an

Hallo, ich bin von einer 400er auf die 1000 Mbit Leitung umgestiegen und diese wird auch seit gestern angezeigt. Leider kommen beim Vodafone Speedtest und auch bei anderen Speedtest nur etwas über 400 an. Also die Leistung der alten Leitung. Woran li...

Toxoplasma von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes