My WLAN-Kabelrouter Vodafone Station -cga4233de loses connect frequently every day (5-10 times). The connection can be restored after restarting the Router, so all the diagnosis shows no error when it works. However, 5 times is too much for me, and i...
Moin.Seit gestern Abend liegt in 28199 eine angebliche Rückwegstörung vor.Behoben wurde diese allerdings immer noch nicht.Laut Aussage des Mitarbeiters am Telefon muss dafür kein Techniker losgeschickt werden.Wann ist hier mit einer Entstörung zu rec...
Hallo zusammen,ich habe seit vergagenem September (2019!) tägliche, teilweise mehrfache, Ausfälle meines Kabel-Telefonanschlusses. Die Ausfälle tratem zu Beginn eher am späten Nachmittag auf, nun jedoch über den ganzen Tag verteilt. Ein Auszug der Ev...
... persönliche werbung kann nicht deaktiviert werden, Verbindung langsam (sowohl ping als auch durchsatz). Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDGBox: CGA4233DEDocsis Werte schauen ok aus. Angefangen hat es damit das die DHCP Range von selber von 192.168.1...
Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass immer abends gegen 19 Uhr der Ping in die Höhe schießt mit etwa 150ms - 250ms, und das hält an bis etwa Mitternacht 24 Uhr. Spielen ist mit so einem Ping nicht möglich. Tagsüber ist er immer gut....
Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Verbindungsabbrüche und möchte das Problem a. eingrenzen und b. lösen.Setup:Vodafone Station CGA4233DE mit Firmware 1.0.9-IMS-KDG im Bridge Modus.dahinter als WLAN Router ein Linksys Velop Mesh. a...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Internetgeschwindigkeitsschwankungen. Jedes Mal, wenn ich einen Speedtest (egal wo) mache, schwankt es zwischen 300 - 930 MBit/s. Ich habe mir deswegen eine Fritzbox 6591 zugelegt. Mit der hoffnung das es der Voda...
Red Internet & Phone 100 cableFritzbox 6490 (auch ein Leihgerät vorhanden)ab 19:00 bis 22:30 nur 6-8 mbits/s , tagsüber alles gut ( bis zu 110mbit/s)Fernseher über LAN, Tablet,Laptop und Handys am WlanFirefox und Edge BrowserWindows 10Hallo Community...
Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station und Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Die Fritzbox.Welcher Fehler tritt auf? Internet ist zu langsam. Wie ist Dein End...
Hallo liebe Vodafone Community, durch andauernde Verbindungsabbrüche mit der alten Fritzbox 6490 wurde nach mehrmaliger Prüfung ein Austausch des Geräts durch Vodafone beschlossen. Dabei wurde ein Angebot für eine Umstellung eines 200Mbit Vertrags au...