Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit mitte August mehrfach täglicher Internetausfall.

Hallo, seit ca. mitte August ist mein Internetanschluss gestört. Ich habe bereits mehrfach bei der technischen Hotline angerufen und Tickets eröffnet, aber seit dem haben sich die Probleme nicht gebessert (merhfach täglich (mehr als 10 mal), teils me...

moccadomi von Netzwerkforscher
  • 1685 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall oder sehr langsames Internet in den Abendstunden

Hallo, seit ca. einem Monat habe ich ca. jeden zweiten Tag massive Probleme mit dem Internet. Tagsüber funktioniert alles gut, gegen Abend wird es dann schlechter. Manchmal ist es so langsam, dass einfaches browsen schwer fällt und der Speedtest nich...

Speedtest.png Signalwerte Download.png Signalwerte Upload.png
GatorWhiz von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

schwankende Leitungsqualität

Hallo, könnte bitte mein Anschluss einmal angesehen werden? Seit gut 10 Wochen wird des Internet 2x Tag neu verbunden und eine stabile Verbindung ist nicht immer gegeben. Der Vodafone Speedtest spricht nur von einem Downstream von 15-200Mbit maximal....

Jens1234 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, Paketverlust... Internetanschluss zu Stoßzeiten nicht nutzbar

Zunächst einmal möchte ich meinem Nachbarn meinen herzlichen Dank aussprechen, da dieser mir freundlicherweise gestattete seinen Telekomanschluss per WLAN mizubenutzen. Der Beitrag hier wäre ansonsten nicht möglich gewesen... Seit mittlerweile 6 Woch...

Rookieone von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo, seit gestern blinken bei mir die zwei grünen Pfeile an der Connect Box und ich habe kein internet. Der WLAN Licht leuchtet auch grün. Ich  habe den reset  durchgeführt und alles mögliche( Neustart, Kabel überprüft etc) getan aber nichts hat ge...

Karim2002 von Forum-Checker
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückfrage zu wahrscheinlich wiederholter Bestellbestätigung mit Fehlern

Ich habe eine Vertragsumstellung beauftragt mit IPhone. Dies wurde geliefert allerdings mit einer neuen SIMKarte. Also mit einer netten Kundenbetreuerin alles neu bestellt und die erste Lieferung mit Widerspruch retour. Nun die 2. Bestellbestätigung ...

HH3 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jede Woche Ärger

Hallo Community, leider muss ich meinen Frust bei euch loswerden, weil Vodafone nicht in der Lage ist einen guten Service zu bieten und lieber Kunden anderen Kunden helfen lässt als selber entweder einen guten Dienst der funktioniert auf die Beine zu...

Yipsyfon von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbrüche der Internetverbindung im Wlan mit Hitron CVE-30360

Hallo!   Wir haben seit Monaten massive Probleme mit unserem Hitron-Router. Es kommt immer wieder vor, dass das Gerät laut Anzeige zwar im Wlan ist, aber keine Internetverbindung besteht. Teilweise fällt das Wlan auch insgesamt aus (auf allen Geräten...

Trygg2807 von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Starke Einbußen in den Abendstunden

Hallo!Ich, bzw. wir haben seit über einem Monat eine sehr starke Verschlechterungen der Bandbreite und Ping in den Abendstunden. Zu Vertragsbeginn war alles Paletti.Abends, manchmal schon ab 17 Uhr, geht die Bandbreite so weit runter, dass man manchm...

DVa von Digitalisierer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes