Hallo, ich habe meinen Anschluß von 200/12 auf 1000/50 umgestellt. Seit dem schwankt der Downstreamteilweise mit 277 - 660 Mbit/s. Der Upstream ist immer im Bereich 46-48 Mbit/s. Die Laufzeit ist meist zwischen 25-30 ms. Bei meinem bisherigen Tarif h...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...
Hallo liebes Technikteam, seit 2-3 Wochen ist die Internetverbindung eine absolute Katasstrophe. Das Spiel ist in den Abendstunden im Multiplayer fast nicht spielbar. Meine Playstation ist mit einem Lankabel mit dem Router verbinden und ich besitze ...
Hallo liebes Vodafone/Kabel Team,Ich bins mal wieder und wieder mal ist mein Anschluss das Problem, wer hätte es gedacht.Ich fange mal mit etwas Positiven an, was sonst nicht der Fall ist, denn seit Monaten habe Ich an meinen Anschluss auch die Leist...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche als Neukunde den eazy-40 Tarif bestellt, und den Router am Sonntag Vormittag angeschlossen. Direkt von Anfang an xxx die Geschwindigkeit beim Download etwa 0,05 mbit/s, vom Upload ganz zu schweigen. Nach zahlreic...
Moin,seit einigen Wochen ist die Verbindung zu den Servern von Google zum Teil extrem langsam. Wir nutzen die Gigabit-Kabelleitung und erreichen im Lan auch Geschwindigkeiten von 960Mbit/s und trotzdem lassen sich Videos häufig nicht in HD-Qualität a...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Die Upload geschwindigkeit stimmt nic...
Liebe Bastelfreunde,Ich habe seit einiger Zeit Probleme, mit einem instabilen WLAN Signal. Meine Vermutung war ein Problem mit dem WLAN Router (airport extreme), da der Speedtest angeblich ein zufriedenstellendes Signal zum Anschluss festgestellt hat...
Leider habe ich am Tag mehrere Verbindungsabbrüche von etwa einer bis drei Minuten. Von selbigem war auch in diesem Forenbeitrag die Rede: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Unregelm%C3%A4%C3%9Figer-h%C3%A4ufiger-Ausfall-...
Hallo,ich habe ein ähnliches Problem wie:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591-Cable-verliert-Internetverbindung/td-p/2194083Mein Internet über die FRITZ!Box 6591 Cable läuft an sich sehr schnell und stabil, aber manchmal t...