Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schwankender und zu niedriger Downstream 1000/50 Mbit/s

Hallo, ich habe meinen Anschluß von 200/12 auf 1000/50 umgestellt. Seit dem schwankt der Downstreamteilweise mit 277 - 660 Mbit/s. Der Upstream ist immer im Bereich 46-48 Mbit/s. Die Laufzeit ist meist zwischen 25-30 ms. Bei meinem bisherigen Tarif h...

Philo3 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit der Geschwindigkeit

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...

Kanal 1-22.png kanal 12-32.png Modem.png Speedtest.png
harryx von Netzwerkforscher
  • 1036 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals tägliche Aussetzer der kompletten Leitung

Hallo liebes Vodafone/Kabel Team,Ich bins mal wieder und wieder mal ist mein Anschluss das Problem, wer hätte es gedacht.Ich fange mal mit etwas Positiven an, was sonst nicht der Fall ist, denn seit Monaten habe Ich an meinen Anschluss auch die Leist...

Snooker von Netzwerkforscher
  • 2754 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Neue eigene FB 6591 in Betrieb genommen jetzt viele korriegierbare und nicht korrigierbare fehler

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Die Upload geschwindigkeit stimmt nic...

fritz_1.JPG fritz_2.JPG fritz_3.JPG
Brave von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung bricht ab, wann MacBook in Ruhestand geht.

Liebe Bastelfreunde,Ich habe seit einiger Zeit Probleme, mit einem instabilen WLAN Signal. Meine Vermutung war ein Problem mit dem WLAN Router (airport extreme), da der Speedtest angeblich ein zufriedenstellendes Signal zum Anschluss festgestellt hat...

Verbindungsabbrüche Vodafone Kabel

Leider habe ich am Tag mehrere Verbindungsabbrüche von etwa einer bis drei Minuten. Von selbigem war auch in diesem Forenbeitrag die Rede: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Unregelm%C3%A4%C3%9Figer-h%C3%A4ufiger-Ausfall-...

dedaniel von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall des Internets trotz bestehender Kabelverbindung

Hallo,ich habe ein ähnliches Problem wie:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591-Cable-verliert-Internetverbindung/td-p/2194083Mein Internet über die FRITZ!Box 6591 Cable läuft an sich sehr schnell und stabil, aber manchmal t...

Kabel.png
Bastian_I von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes