Hallo, ich habe seid mehrere Wochen eine hohe Latenz & Paketverlust zu Shadow. Gibt es dort Möglichkeiten das zu optimieren?- Notebook per LAN angeschlossen- Speedtest von Vodafon meldet auch eine Latenz von ca. 40ms - Latenz zu Shadow auch ca. 40ms-...
Hallo liebes Vodafone Team,momentan ist mein Download sehr unregelmäßig. Hab das Cable 400 Paket schon seit einiger Zeit und nie wirklich Probleme gehabt, aber seit circa 1 Woche scheint nur der Download nicht immer so zu wollen wie es sein sollte.Kö...
Hallo zusammen! Auf dem Sender "Sky Serien&Shows" HD bekomme ich die letzten Tagen immer den Hinweis 6 dass auf diesem Sender derzeit kein Programm läuft.Im EPG des Vodafone-Kabelreceiver wird jedoch das Programm angzeigt (aktuell "Devils"). Auch lau...
Seit ca. Mitte August kommt es in den Abendstunden zu Internetausfällen bzw. zu starken Einschränkungen.Rund um Calbe/Saale. Ein Anruf bei der Hotline kann man getrost sparen. Man landet irgendwo im Ausland undbekommt jedes Mal eine andere Lösung. N...
Hallo, Ich weiß nicht, ob das mit der großen Störungswelle zu tun hat oder nicht. Bin ja eigentlich immer geduldig, aber man kann ja mal langsam nachfragen.Ich besitze eine Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE). Power, Telefon und Internet leuchte...
Guten Abend liebe Community, leider habe ich mit meinem Internet zu kämpfen.Wir sind im April umgezogen und haben das 1Gbit Cable Internet gebucht und benutzen eine FritzBox 6591 als selbstgekauftes Gerät. Der Techniker hat viele Geräte erneuert (Ver...
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem doch eher dringlichem Problem an die Community, da man mir telefonisch nicht weiterhelfen kann. Wir haben einen CableMax 1000 Anschluss, von denen kommen auch ca. 800 Mbps an. Nur beim Upload gehen von eigent...
In den letzten Wochen wurden vor meinem Wohnhaus in Berlin-Neukölln Tiefbauarbeiten direkt neben einem Telekom-Verteilerkasten durchgeführt. Mittlerweile ist die Grube zugeschüttet und Vodafone scheint noch zu rätseln, wo das Problem für die "Rückstö...
Welchen Vertrag hast Du? 1000 Mbit KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Ich habe häufige Verbindungsabbrüche wenn ich per V...
I use the Red Internet & Phone 1000 Cable. Since 2 weeks my internet is getting disconnected continuously. I use around ˜5 devices. I need to restart my router to get the internet again. Can someone help with fixing the issue.