Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 4 Wochen ständige Internetabbrüche, Fritzbox 6591

Guten Tag, langsam sind wir hier echt mit unserer Leitung am verzweifeln.Seit 4 Wochen haben wir am Tag hier circa 10 Verbindungsabbrüche der Fritz Box 6591.Also sie fällt kurz aus und loggt sich dann nach circa 5 Minuten wieder ins Netz ein als wäre...

1neu.png 2neu.png 3neu.png
janbe von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Festnetz

Vodafone Problem? Hallo, seit fast 2 Wochen funktioniert mein Telefon (Festnetz) nur noch mit viel Glück: gar keine Verbindung oder Verbindung bricht mitten im Gespräch ab etc.Dies ist im gesamten Raum Udenheim/Wörrstadt der Fall. Router (arris emta)...

trum von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nix geht!

Seit Wochen kaum Upload, Telefonstörung. Angeblich wird an "Netzwerkstörung" gearbeitet - seit über einer Woche! Das Vodafoneeingene Fax nicht erreichbar (zur Fristsetzung)!Das bekommt Vodavone wohl nicht mehr hin! Aber groß Werbung schalten geht noc...

Abends schlechtes Internet

Wir haben einen 2play Jump 150er Vetrag und benutzen die Vodafone Station. Tagsüber   bekommen wir die 150Mbits Download doch ab ungefähr 18 Uhr wird das Internet extrem schlecht. Es kommt dann beim Modem maximal 10Mbits an und das Internet ist kaum ...

Ahmet22 von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Habe gestern meinen Kabelrouter bekommen. Habe diesen nach Bedienungsanleitung angeschlossen. Es blinkt leider nur die rote LED.Ein Reset hat auch keinen Erfolg gebracht Wohnort :***   Edit: Anschrift gelöscht.

MirkoU von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sändige Internetabbrüche und langsamer Download

Hallo zusammen,   vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Wir haben in den letzten WOchen mehrfach täglich starke Schwankungen oder abbrüche des Internets. Und das nicht nur über W-Lan, sondern auch über die Kabel-Verbundenen Geräte. Teilweise sch...

Freaky1001 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes