Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabel Internet Störung dann Totallausfall dann nochmal Störung

Hallöchen, ich schreibe mal hier mit bitte um Hilfe. Hotline nimmt immer Störung auf, dann bekomme ich sms das es behoben ist, obwohl die leitung weiterhin gestört ist. Problem Kurzfassung: seit 3-4 Wochen habe ich bemerkt das mein Upload + Pingzeite...

docsis1.jpg docsis2.jpg docsis3.jpg docsis4.jpg

Extrem langsamer upload, Paketverluste und DNS-Probleme

Seit meinem Umstieg auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable im Juni diesen Jahres habe ich Verbindungsabbrüche, extrem langsamen Upload (teilweise unter 1 Mbit/Sekunde) und DNS Probleme. Es ist mir nicht möglich Videokonferenzen ohne Verbindungs...

ständige Verbindungsabbrüche

Vertrag: Red Internet & Phone 200 CableRouter: Fritz!Box 6490 Cable LeihgerätFehler: seit Wochen mehrmals täglich Verbindungsabbrüche von 3-5 Minuten, die Verbindung kommt von selbst zurück. Anfangs 1-2x pro Tag, aber es verschlechtert sich täglich, ...

Packetverluste und Fehlerhafte Netzwerkverbindungen

 Hallo, seit der Umstellung meines Vertrags am 07.03.20 auf CableMax 1000 habe ich ständig mit Packetverlusten zu kämpfen. Außerdem verlieren meine Geräte (TV, Echo, Echo Dot, Saugroboter etc.) ständig die Verbindung. Die Geräte sind alle weiterhin m...

123544295_3499487210105639_9050090637466435585_o.jpg cf3edc11-d068-473c-a503-5744f2efe755.jpg vcxasbvcxdy.jpg

Kurze Verbindungsabbrüche und niedriger Ping seit Vertrag-Upgrade

Hallo,erstmal die Standartfragen:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HomeBox AVM FRITZ!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Hoh...

Landowski von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste

Hey Vodafoneteam, ich hab seit gestern auf meiner Vodafone Business CableMax 1000 starke Paketverluste. Hotline meint ich solle erst mal die Provider Kabelbox 6591 anschließen. Ich nutze eine eigne 6591 und finde die Aussage generell erst mal frech d...

Kabelinfo 1.jpg Kabelinfo 2.jpg Kabelinfo 3.jpg pathping_1.jpg
TOM_HH von Digitalisierer
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Netzwerk Performance - Red Internet & Phone 1000 Cable

Hallo Vodafone Community,  Ich habe seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr) jeden Abend das Problem, dass die Internet Performance egal ob über Wifi oder LAN katasrophal schlecht ist. Ich hatte bis vorgestern noch den Cable 400 Tarif mit der Vodafone Station...

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 21.52.04.png Bildschirmfoto 2020-12-02 um 22.08.39.png
Flix94 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo, ich habe eine 250 er Cabel Leitung und habe das problem, dass gegen circa 20:00 Uhr der Download in den keller geht!Ich habe mehrfach die fritzbox neugestartet, ohne erfolg.Auch das zurücksetzen auf werkseinstellungen blieb ohne erfolg.nun hab...

Henno85 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes