Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anrufe in die USA: Nummer nicht vergeben (oder unbekannt), man soll sich an "Telegate" wenden?!?

Guten Tag,es geht um den Anschluss meiner Mutter.Sie hat eine Auslandsflatrate, in der Anrufe in die Türkei und in die USA (zu Fest-und Mobilnetz) eingeschlossen sind.Seit einiger Zeit kommt bei Anrufen in die USA die Ansage, dass die "gewählte Rufnu...

packet loss, hohe Latenzen, Fritz!Box 6591, Cable Internet

Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe verschiedene Speedtests durchgeführt, sowohl die von vf, als auch unabhängige und öfter habe ich Ergebnisse erhalten, die zB. 80-160 Mbps out of range der ve...

comet von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet, Rückwegstörer

Welchen Vertrag hast Du? Internet Phone & Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering; Packetloss, TotalausfallWie...

Signalinfo.PNG Speedtest Vodafone.PNG
Kreuz von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nach Totalausfall: Internet-Verbindungsabrüche alle 4 bis 10 Minuten

In der Hoffnung endlich Hlife für mein Internetproblem zu bekommen poste ich hier meine Leidensgeschichte mit Vodafone: Am 27.10.20 hatte ich einen Totalausfall. Nach dem ich etliche Male erfolglos versucht hatte über Hotline und Website Hilfe zu bek...

Gelöst! Giga TV App kann mich nicht einloggen

Moin,ich hab das gleiche Problem. Habe aber ein GigaTV Vertrag.Auf der GigaTV Box hat sich das System Automatisch eingeloggt. Jedoch ging es Manuell nicht und auch auf der App auf dem Handy und Tablet kann ich mich nicht einloggen.Ich habe den Verdac...

DW2020 von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

PING Zeiten steigen ab 13 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,von 06:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr habe ich PING Antwortzeiten so um die 20 ms. Ab 13:00 Uhr steigen die bis über 400 ms (siehe Anhang). Ist das Netzt so schlecht ausgelegt? Was bringen mir 1000 MBit/s, wenn die Antwortzeit...

Downloadwerte konstant viel zu gering und Upload instabil!

Hallo,   ich habe am 02.11.2020 zu dem Vodafone CabelMax 1000 Tarif gewechselt. Seitdem liegt meine Downloadrate zwischen 250 Mbit/s und maximal 400 MBit/s (die 400Mbit erreiche ich nur ganz selten). Der Upload lag zuerst konstant zwischen 48 Mbit/s ...

Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png Screenshot (5).png
YamaKo von Netzwerkforscher
  • 989 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit zu langsam

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable bis vor einigen Wochen kamen auch die gebuchten Geschwindigkeiten an den Endgeräten wie Smartphone oder Notebook und TV Box an. Seit einiger Zeit bekomme ich gerade mal noch um die 100 mbit/s. Wenn d...

skywas von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes