Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Router 5460 bremst Internet

Hallo allerseits-vieleicht finde ich hier Rat,Ich habe an meinem DSL Anschluss Red50 seit ca. 4 Wochen meist nur noch ca. 20% der 50 mbit.(ermitelt mit dem Kabel-Vodafone Speedtest).Wlan und Lan Verbindung sind gleich betroffen.Dieser zeigt dann an d...

xwr20 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste auf Vodafone Server konstant bei 50-60%

Hallo, beim Online Gaming habe ich ständig Verbindungsabbrüche. WinMTR zeigt besonders bei einem Server 145.254.2.179 von Vodafone sehr hohe Paketverluste, siehe Screenshot.Was kann man da tun?Vielen Dank! Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Te...

Manuel10 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload mit DSL 250000

Seit etwas über einer Woche ist die Upload Geschwindigkeit miserabel. Der Download aber weiterhin wie gewünscht. Ein aktueller Speedtest ergab: Ping: 8msDownload 240,82MbpsUpload 3,59 Mbps Der Test wurde per Lan durchgeführt. Die Ergebnisse im Upload...

ovonr von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends langsames Internet

Hallo, seit der Frequenzumstellung am 28.02.2019 ist mein Internetanschluss nicht brauchbar. In den Abendstunden habe ich gerade 1 Mbit. Also immer dann wenn ich es brauche. Ein Techniker war da und hat alles durchgemessen. Habe neue Fritz Box erhalt...

Chrisdde von Netzwerkforscher
  • 1313 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Internet Outage

I live in Erlenbach Kaiserslautern and my internet has been out all day.  I can't figure out how to call and report the outage and get an update on if it is being fixed. Thank you for any help!  I have tried all of the troubleshooting steps on my int...

Stacy1 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem großflächigen Netzausfall regelmäßig Abbrüche: (Kabel-)Festnetz, sekundenweise TV-Aussetzer

Seit dem großflächigen Netzausfall (Bayern) vor einigen Wochen gibt es bei uns und am Anschluß meiner Schwiegermutter regelmäßig Abbrüche beim Festnetz (Kabelnetz). TV ist ebenfalls immer wieder mal für wenige Sekunden weg, teilweise mehrmals täglich...

LotharH von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadischer Ausfall sämtlicher TV-Kanäle (PLZ: 91187)

Hi, dann werde ich auch mal einen eigenen Beitrag eröffnen.Hier auch im PLZ Gebiet 91187 der gleiche Fehler wie hier: Kabelfernsehen-gestört (Wenigstens bin ich nicht alleine )Mehrmals am Tag sind alle TV Sender für ca 30s bis 60 s down.Dabei sind da...

Schrecki von Netz-Profi
  • 265 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes