TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Speedtest-IDDownloadComputerDownloadModemUploadPaketlaufzeit 19.12.2020 - 21:01 Uhrtm4krh10--284319.12.2020 - 21:00 Uhrvxbfgx10--292719.12.2020 - 20:38 Uhr5y56br10--274019.12.2020 - 20:37 Uhrmtbz9t9--313019.12.2020 - 20:36 Uhrscrwnr13--343819.12.202...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon Red 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritz Box 6591)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Beides.Welcher Fehler tritt auf? Weder Telefon noch Internet funktionieren.Wi...
Es gibt bei den HD Rekordern schon wieder wie jedes Jahr vor Weihnachten massig Fehler im EPG bei einigen SKY Sendern fehlt die komplette Programmangabe,und es kommt wieder zu massig fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen. Es sind mir alle Aufnahme...
Hallo Zusammen,mein Router Produziert immer noch extrem Hohe Fehlerraten.und bringt einen zu geringen Datentuchsatz. nach einigen Konfigurieren so um 30% gesteigert.Down lag zischen 60-80 MBit Up unter 6 MBitwie bekommt man die Fehler in den griff?Od...
Moin, ich habe schon öfters Threads aufgemacht, immer zum gleichen Thema:Miese Internet Qualität Abends aufgrund von Netzüberlastung. Wie bei vielen anderen, ist meine Leitung zu Stosszeiten Abends bescheiden.Bemerkbar in Online Gaming etc.Das geht j...
Ich habe eine Fritzbox 6591 an meinem GB Anschluss. Bisher und auch in den letzten Jahren war alles okay, an der Verkabelung im Haus gab es keine Veränderung. Seit über einer Woche, gab es jetzt immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Wenn man ...
Hallo zusammen, hier erstmal die Antworten zu euren Fragen:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...
Ich hatte meinen Cable 100 Vertrag gekündigt, dann aber vor 2 Monaten in einen 1000er Kabeltarif gewandelt. Dieser war auch schon in mein VF eingetragen mit neuer Kündigungsfrist zum Oktober 2022. Heute, zum ursprünglichen Kündigungstermin, hat VF nu...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, es handelt sich um meinen Internetvertrag und mein PC ist mit LAN mit dem Router verbunden. Bei mir kommt es seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr) immer wieder zu Ausfällen der Verbindung. Seit kurzem habe ich des öfter erhöhte...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem und bekomme leider nirgends Hilfe.Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass unser Kabelanschluss (Gigabit) immer langsamer wird, bis wir mittlerweile bei maximal 150Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im Upload ang...