Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sehr sehr langsam 7 von 500 Mbit

Speedtest-IDDownloadComputerDownloadModemUploadPaketlaufzeit  19.12.2020 - 21:01 Uhrtm4krh10--284319.12.2020 - 21:00 Uhrvxbfgx10--292719.12.2020 - 20:38 Uhr5y56br10--274019.12.2020 - 20:37 Uhrmtbz9t9--313019.12.2020 - 20:36 Uhrscrwnr13--343819.12.202...

Marcus22 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Internet + Telefon

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon Red 1000) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritz Box 6591)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Beides.Welcher Fehler tritt auf? Weder Telefon noch Internet funktionieren.Wi...

EPG der HD Rekorder wieder fehlerhaft und wieder massig fehlgeschlagene Aufnahmeprogramierungen.

Es gibt bei den HD Rekordern schon wieder wie jedes Jahr vor Weihnachten massig Fehler im EPG bei einigen SKY Sendern fehlt die komplette Programmangabe,und es kommt wieder zu massig fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen. Es sind mir alle Aufnahme...

Erster Ping-Hop pfeift Abends aus letztem Loch - Seit Jahren

Moin, ich habe schon öfters Threads aufgemacht, immer zum gleichen Thema:Miese Internet Qualität Abends aufgrund von Netzüberlastung. Wie bei vielen anderen, ist meine Leitung zu Stosszeiten Abends bescheiden.Bemerkbar in Online Gaming etc.Das geht j...

Xektor123 von Digitalisierer
  • 1073 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cable 200 - Massive Geschwindigkeit Probleme, stundenlang, meist Abends und am Wochenende

Hallo zusammen, hier erstmal die Antworten zu euren Fragen:Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast ...

ThatsMe_2 von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone kappt Leitung - bitte schnelle Hilfe

Ich hatte meinen Cable 100 Vertrag gekündigt, dann aber vor 2 Monaten in einen 1000er Kabeltarif gewandelt. Dieser war auch schon in mein VF eingetragen mit neuer Kündigungsfrist zum Oktober 2022. Heute, zum ursprünglichen Kündigungstermin, hat VF nu...

Sirlancelot von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle, erhöhter Ping und zu niedriger Upload

Sehr geehrtes Vodafone-Team, es handelt sich um meinen Internetvertrag und mein PC ist mit LAN mit dem Router verbunden. Bei mir kommt es seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr) immer wieder zu Ausfällen der Verbindung. Seit kurzem habe ich des öfter erhöhte...

Hellraven von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Heimnetzwerk soll schuld sein trotz 5 verschiedener Endgeräte (Gigabit) und Lan und WLAN Versuche

Hallo, ich habe ein riesiges Problem und bekomme leider nirgends Hilfe.Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass unser Kabelanschluss (Gigabit) immer langsamer wird, bis wir mittlerweile bei maximal 150Mbit/s im Download und 5 Mbit/s im Upload ang...

LBolle von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes