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Forumbeiträge

Gelöst! Download perfekt, Upload miserabel, schlechte Modulation; vermutlich Rückkanalstörung

Hatte die Störung gestern Abend telefonisch durchgegeben. Man bat mich darum das Leihgerät anzuschließen, und anschließend nochmal anzurufen. Seitdem werde ich bei jedem Anruf gebeten, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen. Ich hatte oh...

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Gelöst! My internet connection has being bad for a week by now and i cant find support in english

My internet connection has being bad for a week by now and i cant find support in english, I have 2 classes of german because my internet simply stopped working and today I had to be released from work because my connection was so bad that i could no...

eric2021 von Daten-Fan
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Langsames Internet Fritzbox 6590

Hallo, ich habe eine Red Cabel 100 Vertrag mit einer selbst gekauften Fritzbox 6590. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass oft nur noch eine sehr langsame Internetverbindung haben. Die Fritzbox zeigt an, dass bei ihr 106 MBit/s ankommen. Al...

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Luci1802 von Smart-Analyzer
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Upload < 2 mbit/s

Seit Februar habe ich meinen Tarif erweitert mit zusätzlicher Upload option von 50mbit/s. Diese wurde bisher noch nie erreicht. Maximal 12. Heute Upload kleiner 2mbit/s. Die Aussage: es wird irgendwann behoben ist wenig hilfreich.Frage1 : Wann ist ei...

uulm von Daten-Fan
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Gelöst! Rufnummer im Kundenportel verschwunden und nicht mehr erreichbar

Seit einer Woche ist eine meiner 4 Rufnummern verschwunden, so dass sie im Kundeportal nirgendwo auftaucht. Weder unter "Rufumleitung einrichten" noch unter "Telefonie Daten / SIP Daten" usw. Da die Nummer nicht mehr unter den SIP Daten steht kann me...

JoGraf von Smart-Analyzer
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Störung

Seit gestern geht gar nichts mehr...kein Internet, kein Giga-TV !!!Router bereits mehrfach neu gestartet.im Netz überschlagen sich die Beschwerden.was ist da los ???PLZ 30659

BarProfi von Daten-Fan
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Verbindung bricht mit neuem Router (Vodafone Station) dauernd ab

Seit Heute muss ich meinen VF Router ständig neu starten. WLan brichgt ab und das Ereignisprotokoll zeigt die Einträge am Ende dieser Meldung. Der Router ist neu ( 3 Wochen alt).04/28/2021 17:57:46 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 04/28/2021 17:...

bigtkoch von Netzwerkforscher
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Hotspot / Homespot geben uns nach und nach immer weniger Internet.

Ich habe mich Anfang Februar für die Vodafone Homespot Flatrate angemeldet. Ich erhielt drei Anmeldungen, die ich für meinen Laptop, mein Telefon und den Laptop meiner Freundin verwendet habe. Es war schon immer ein bisschen lückenhaft, was in Ordnun...

phil336669 von Smart-Analyzer
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