Guten Abend, seit geraumer Zeit habe ich regelmäßig starke Schwankungen, was die Qualität der Verbindung angeht. Das macht sich vor allem in Onlinespielen wie CS:GO bemerkbar, wo es sich konkret in sekundenlagen Standbildern und Teleportation bemerkb...
Hatte die Störung gestern Abend telefonisch durchgegeben. Man bat mich darum das Leihgerät anzuschließen, und anschließend nochmal anzurufen. Seitdem werde ich bei jedem Anruf gebeten, es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu versuchen. Ich hatte oh...
My internet connection has being bad for a week by now and i cant find support in english, I have 2 classes of german because my internet simply stopped working and today I had to be released from work because my connection was so bad that i could no...
Seit einer Woche geht die Box nicht mehr und von der Hotline bekomme ich immer die gleiche Antwort, netzstörung aber eine Lösung bekomm ich nicht .
Hallo, ich habe eine Red Cabel 100 Vertrag mit einer selbst gekauften Fritzbox 6590. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass oft nur noch eine sehr langsame Internetverbindung haben. Die Fritzbox zeigt an, dass bei ihr 106 MBit/s ankommen. Al...
Seit Februar habe ich meinen Tarif erweitert mit zusätzlicher Upload option von 50mbit/s. Diese wurde bisher noch nie erreicht. Maximal 12. Heute Upload kleiner 2mbit/s. Die Aussage: es wird irgendwann behoben ist wenig hilfreich.Frage1 : Wann ist ei...
Seit einer Woche ist eine meiner 4 Rufnummern verschwunden, so dass sie im Kundeportal nirgendwo auftaucht. Weder unter "Rufumleitung einrichten" noch unter "Telefonie Daten / SIP Daten" usw. Da die Nummer nicht mehr unter den SIP Daten steht kann me...
Seit gestern geht gar nichts mehr...kein Internet, kein Giga-TV !!!Router bereits mehrfach neu gestartet.im Netz überschlagen sich die Beschwerden.was ist da los ???PLZ 30659
Seit Heute muss ich meinen VF Router ständig neu starten. WLan brichgt ab und das Ereignisprotokoll zeigt die Einträge am Ende dieser Meldung. Der Router ist neu ( 3 Wochen alt).04/28/2021 17:57:46 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 04/28/2021 17:...
Ich habe mich Anfang Februar für die Vodafone Homespot Flatrate angemeldet. Ich erhielt drei Anmeldungen, die ich für meinen Laptop, mein Telefon und den Laptop meiner Freundin verwendet habe. Es war schon immer ein bisschen lückenhaft, was in Ordnun...