Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! 55131 Mainz - Störung Internet

Hallo zusammen, heute morgen brach die Internetverbinsung zusammen. Der Router (Vodafone Statoin) startete neu. Danach waren alle Kontrolleuchten wieder auf "weiß". Zugriff auf das Webinterface war möglich. Zugriff auf das Internet war nicht möglich ...

gundel2 von Digitalisierer
  • 1126 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung 1GB

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie mit folgendem Anliegen.Seit guten 8 Wochen, bricht die Internetverbindung von 1 GB auf circa 11k Mbit, täglich ab 20 Uhr für mindestens 1-3 Stunden ab. Da ich bei den täglichen Beschwerdeanrufen mit...

Gelöst! Kein Signal

Hallo ich bin von DSL aus der Telefondose jetzt auf Kabel umgestiegen. Leider blinkt die Internetleuchte der Vodafone Station nur rot. Kabel ist aber in Ordnung. Daraufhin habe ich meinen Vermieter kontaktiert ob die Multimediadose funktioniert. Er m...

BSflo von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zeitweise Internetaussetzer

Hallo,  habe immer wieder Aussetzer bei der Internetverbindung. Sie bricht ab, ist z.w. langsam oder die Seiten öffnen sich nicht. Habe mal mein Werte aufgenommen.Habe damals von 400mbit auf 1Gbit umgestellt und seid dem das Gefühl das die Verbindung...

Bildschirmfoto 2020-12-17 um 14.26.52.png Bildschirmfoto 2020-12-17 um 14.27.02.png
ubzande von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax1000 zu langsam / Pegelwerte zu hoch?

Guuten MorgenNach  wechseln zu CableMax1000 fiel mir schnell auf das es zu langsam ist.Nach mehreren Speedtests bestätigte sich dies.(max200)Der freundliche Mitarbeite meinte es sei mit meine Anschluss alles io.Nach langer recherche fand ich herraus ...

pegel.JPG
mieller86 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seltsames Gespräch mit einem Mitarbeiter der Technik Hotline

Ich habe seit über einem Monat Geschwindigkeitsprobleme mit meinem GBit Anschluss.Vodafone ist eine Netzstörung in meinem Gebiet bekannt. Mit der Bitte um eine Gutschrift rief ich bei der Hotline an; die Mitarbeiterin verband mich nach Rücksprache mi...

ErPeh von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Slow speed

Hi  Currently i am using Vodafone 1000MB connection from last few months. Since, i changed to this tarrif, not even a single day i received more then 50MB of actual speed !! I contacted with vodafone customer service many time on this issue but unfor...

itxmanvir von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Fernsehsignal/Verbindungsabbrüche Internet

Hatte vor ca. 10 Tagen eine Störung gemeldet, daß ich ständig Verbindungsabbrüche bei der Internetverbindung habe. Teilweise 5-6 mal am Tag, von 10 minuten bis mehrere Stunden.  Habe eine FritzBox 6590 dran, Abbrüche sind mit Originalmodem weniger ge...

chiefemmi von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes