Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Internet bricht alle 20 Minuten ab

Ich habe Fritz6591 mit Cabel 500. Nach jedem Router Neustart bricht die Verbindung nach exakt 20 Minuten ab. Dann muss ich den Router wieder neu starten.    Edit: @Dabayer Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Dabayer von Smart-Analyzer
  • 1834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet mal WIEDER WEG!

Hallo zusammen, langsam nervt es brutal, dass das Internet in verschiedenen Zeitabständen sich einfach so verabschiedet!Den Zeitungsberichten zu Folge (Rhein Zeitung Koblenz) hatte Vodafone ja eine Großstörung eingeräumt und behauptet, alles sei in K...

Smurf75 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet seit Wochen

Hallo,  seit mehreren Wochen habe ich trotz nominal 500 Mbit Download und 25 Mbit Upload zunehmend massive Verbindungsprobleme. Downloadgeschwindigkeiten sind oftmals im niedrigen zweistelligen Bereich (jetzt im Moment 20 Mbit/s), der Upload zumeist ...

Speed_28_12_2320.PNG Ping2_28_12_2320.PNG Ping_28_12_2320.PNG up.PNG
cb1987 von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit längerem Probleme mit dem Ping. Alle Bemühungen waren bis jetzt vergebens. Vielleicht klappt es ja über den Weg hier. Es liegt denfintiv nicht am Heimnetz. Die Tests habe ich mit abgeschalteten WLAN und üb...

Johnny_L von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstieg auf CableMax 1000 Probleme mit Geschwindigkeit etlicher Apps über WLAN auf Mobilgeräten

Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf CableMax 1000  - Leihgerät von Vodefanoe FritzBox 6591, massive Probleme mit der Geschwindigkeit etlicher Apps über WLAN auf alles unseren Mobilgeräten, egal ob Handy oder Tablet (isind alles recht neue Geräte von...

Nelson287 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Latenzschwankungen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Monaten Probleme mit Latenzschwankungen. Jede Minute. ca. schlägt der Ping nach oben aus. Wie kann das Problem behoben werden? Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? S...

Ping1.png Ping2.png
HenningP1 von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes