Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hoher Paketloss seit ein paar Tagen

Hallo,leider habe ich seit ein paar Tagen fast durchgehend hohen Paketloss.Am 20.10. hat sich das Modem vermutlich aufgehängt. Da war überhaupt keine Internetverbindung mehr möglich. Nach dem das Modem aus- und wieder eingeschaltet wurde, ging die Ve...

Signalwerte-20201023.png
olim42 von Digitalisierer
  • 587 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet LED continuously blinking. Router is automatically getting restarted again and again

Hallo, Mein Internet-Router wird immer wieder automatisch neu gestartet. Die Internet-LED blinkt manchmal ROT und manchmal Weiß.Ich habe meinen Router neu gestartet, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber nichts funktioniert.Das Problem ist s...

amrit9634 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schlecht

Hallo Zusammen, ich muss zu diesem leidigen Thema schon wieder einen Thread aufmachen. Seit Oktober versucht Vodafone das Problem angeblich zu lösen. Hier wird entstört, da wird entstört, aber es passiert NICHTS. An guten Tagen bekommen wir 10mbit Up...

DerJensen von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Berlin: Verbindungsabbrüche, Internet am Smartphone geht fast gar nicht mehr

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Red Internet & Phone 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -> voafone CGA4233DE HW-Version 1.0.0.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Gab es zum Vertrag...

Bildschirmfoto 2020-12-20 um 13.20.25.png Bildschirmfoto 2020-12-20 um 13.20.45.png Bildschirmfoto 2020-12-20 um 13.20.51.png
Ramon2 von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet ständig neu

Guten Abend,   ich habe seit nunmehr einem Jahr, also seit mein Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable bei Vodafone läuft, das Problem, dass sich der Router mehrmals am Tag neu startet und das Internet somit jedesmal für ca. 5min ausfällt.   Außerdem...

choc1 von Netzwerkforscher
  • 8693 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritzbox

Hallo,ich habe gestern von Vodafone meine Fritzbox bekommen, also ein Providergerät, kein eigenes. Nach dem Anschließen des Gerätes verlangt mein Browser eine Aktivierung der Fritzbox. Das habe ich mit den entsprechenden Daten probiert, bekam aber nu...

Lokriem von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet via Kabel

Guten Tag, wir leben mit zwei Parteien in einem Haus, beide Vodafon Kabel gigabit Vertrag. Wir haben beide seit ca 3 Monaten Probleme mit dem Upload. Speed messungen sind soweit ok. Die gew. Bandbreite wird zumeist zu 60-80% erreicht. Im Verlauf betr...

K1600_Graph 1.JPG Graph 2.jpg
claas332 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes