Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kabelinternet Verbindungsabbruch täglich zur selben Uhrzeit

Hallo, ich habe seit mind Anfang Dezember regelmäßig gegen 21:25 einen Verbindungsabbruch, dann ca 5-6 Minuten gar kein Internet - wenn die Verbindung dann wieder steht läuft alles einwandfrei. Während des Aussetzers blinkt am Kabelmodem das "@"-Lich...

lkmll2 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Umzug

Wir sind Anfang November umgezogen, den Antrag für das Internet hatten wir bereits einige Wochen vorher gestellt. Soweit alles gut - wir sind im Home Office und das Internet funktionierte. Nur leider nicht so, wie es sein sollte. Wir haben seit ca. 2...

Nina1234 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250mbWelches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Speedtest ID bmbdyx ; Spee...

Martina9 von Youngster
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit DKB App Banking

Hi,Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung. Seit dem ich die Home Station haben, kann ich mich im WLAN nicht mehr in die Banking App einloggen. Die App läd nicht mehr.Blockt die Box von Vodafone irgendwelche Ports? Mit der Fritzbox Kabel ging...

Anfänger87 von Smart-Analyzer
  • 1977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rückwegstörung

Hallo liebe Vodafone Community, leider haben meine Nachbarn und unser Haushalt seit heute morgen circa 10 Uhr gar kein Internet mehr. Über mein Handy konnte ich einen Hotspot einrichten, damit ich hier im Forum posten kann. Daher kann ich auch keine ...

Marthe4 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes