TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,ich schreibe hier für eine Verwandschaft die seit kurzem durch Vodafone auf Internet & Telefon via Kabel umgestellt wurden. Da diese schon etwas älter sind verwenden sie kein Internet nur Telefon und TV. Allerdings kommte es sehr oft vor, das s...
Hallo, ich habe seit mind Anfang Dezember regelmäßig gegen 21:25 einen Verbindungsabbruch, dann ca 5-6 Minuten gar kein Internet - wenn die Verbindung dann wieder steht läuft alles einwandfrei. Während des Aussetzers blinkt am Kabelmodem das "@"-Lich...
Wir sind Anfang November umgezogen, den Antrag für das Internet hatten wir bereits einige Wochen vorher gestellt. Soweit alles gut - wir sind im Home Office und das Internet funktionierte. Nur leider nicht so, wie es sein sollte. Wir haben seit ca. 2...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250mbWelches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Speedtest ID bmbdyx ; Spee...
Hey,Seit mehreren Monaten habe unregelmäßig mehrmals pro Stunde Ping Spikes und Paket Loss, was beim Online Spielen zu Lags führt. Techniker war schon da und hat Signalstärke geändert - Problem nach wie vor gleich. Auch der Routertausch auf eine Frit...
Hi,Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung. Seit dem ich die Home Station haben, kann ich mich im WLAN nicht mehr in die Banking App einloggen. Die App läd nicht mehr.Blockt die Box von Vodafone irgendwelche Ports? Mit der Fritzbox Kabel ging...
Guten Abend,vorweg erstmal alle nötigen Informationen:Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler t...
ex-Unitymedia-Kunde in BW2Play Jump 150Fritz!Box 6660, FW 7.23, Eigentum (habe ich vor lauter Verzweiflung im Frühjahr selbst gekauft, da ich gehofft habe, dass sich die Probleme dadurch lösen lassen.)Vorgangsnummer: 15***Problem: Seit Monaten an W...
Hallo liebe Vodafone Community, leider haben meine Nachbarn und unser Haushalt seit heute morgen circa 10 Uhr gar kein Internet mehr. Über mein Handy konnte ich einen Hotspot einrichten, damit ich hier im Forum posten kann. Daher kann ich auch keine ...
Guten Tag,die Störungsabfrage besagt, dass es hier bei uns einen Totalausfall gibt seit heute morgen. Er sollte bis spätestens 16 Uhr behoben sein, ist leider nicht der Fall. Der Zeitpunkt zur Behebung kann derzeit nicht festgestellt werden heißt es....