Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geschwindigkeitsprobleme - Fritzbox Cable 6591 - Cable Internet 1000

Hallo,Ich erreiche von den gebuchten 1000 mbps down maximal 500, von den gebuchten up 50 mbps maximal 20.Der Techniker war vor ein paar Tagen da um meinen Anschluss erstmalig einzurichten, der Anschlusspunkt ist sehr nah an meiner Wohnung (der Keller...

Screen Shot 2021-01-15 at 11.29.47.png Screen Shot 2021-01-15 at 11.27.42.png
dadadada von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss / Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station

Hallo Vodafone Team, ich habe wie viele andere auch das bekannte Packet loss Problem der Vodafone Station. Je länger sie läuft, desto mehr häuft sich Anzahl verlorener Packete und gelegentlich kommt es auch zu kompletten Verbindungsabbrüchen oder ein...

270920_1844.png 280920_1834.png speedtest.png speedtest_vf.png
Mescon von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

HAMBURG! Red Internet & Phone 1000 Cable, Internet Langsam, Hängt, der absolute Frust in

Hallo liebes Team, Wir haben große Probleme mit unserem Internetanschluss. Die Geschindigkeit bricht teilweise so stakr ein, dass wir zu zweit nicht im Homeoffice arbeiten können. Wir brauchen eine LÖSUNG! ·      Welchen Vertrag hast Du?  Red Interne...

Core_GT von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Laggs und Download schwankungen

Welchen Vertrag hast Du? :  Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? :  Technicolor_VodafoneStation_CGA4233DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Benutze das gelieferte Technicolo_Vodafone Station_C...

docsis1.JPG docsis2.JPG
NeKKox von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach wechsel von DSl zu Kabel: <50% Upload, gefühlt alles träge

Red Internet & Phone 1000 CableOriginal Vodafone Router, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG; CGA4233DELeihgerätObjektiv: Upload <50%. Gefühlt: Ich habe von DSL gewechselt und mir scheint, dass die Seiten viel langsamer reagieren und IP-Calls brechen vi...

Screenshot 2021-01-14 092746.png
Quirin von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lagspikes/Latenzprobleme und Packetloss in Echtzeitanwendungen

Guten Tag, ich bin Kunde von Vodafone in NRW (ehemals Unitymedia) und habe seit Anfang November massive Probleme mit immer wieder auftretenden Lagspikes und Latenzproblemen.Einmal zur gesamten Geschichte. Twittersupport hat mir zwei Techniker vorbei ...

Reekfrin von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tageweise kein Internet

Hallo,Über die Hotline bekomme ich keinen Support. War unitymedia-Kunde, aber da Vodafon der Rechtsnachfolger ist, sollte der Beitrag hier auch richtig sein. Kundenummer usw. gerne per PN Vom 22.12.2020 bis 31.12.2020 hatte ich kein Internet. Am 28.1...

mugel2110 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes