Hallo,Ich erreiche von den gebuchten 1000 mbps down maximal 500, von den gebuchten up 50 mbps maximal 20.Der Techniker war vor ein paar Tagen da um meinen Anschluss erstmalig einzurichten, der Anschlusspunkt ist sehr nah an meiner Wohnung (der Keller...
Ich habe einen Vodafone Kabelanschluss (Red Internet 1000).Mir steht von Vodafone eine öffentliche IP V6 Adresse zur Verfügung. Da einige online Spiele eine private V4 IP Adresse voraussetzen und ich diese nutzen möchte, bitte ich Sie mir eine IP V4 ...
Hallo Vodafone Team, ich habe wie viele andere auch das bekannte Packet loss Problem der Vodafone Station. Je länger sie läuft, desto mehr häuft sich Anzahl verlorener Packete und gelegentlich kommt es auch zu kompletten Verbindungsabbrüchen oder ein...
Mehr anzeigen Hello, Since yesterday evening router shows red lamp. Vodafone Kabel client number is xxx Please no client number in public community... THX
Hallo liebes Team, Wir haben große Probleme mit unserem Internetanschluss. Die Geschindigkeit bricht teilweise so stakr ein, dass wir zu zweit nicht im Homeoffice arbeiten können. Wir brauchen eine LÖSUNG! · Welchen Vertrag hast Du? Red Interne...
Welchen Vertrag hast Du? : Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? : Technicolor_VodafoneStation_CGA4233DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Benutze das gelieferte Technicolo_Vodafone Station_C...
Red Internet & Phone 1000 CableOriginal Vodafone Router, Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG; CGA4233DELeihgerätObjektiv: Upload <50%. Gefühlt: Ich habe von DSL gewechselt und mir scheint, dass die Seiten viel langsamer reagieren und IP-Calls brechen vi...
Guten Tag, ich bin Kunde von Vodafone in NRW (ehemals Unitymedia) und habe seit Anfang November massive Probleme mit immer wieder auftretenden Lagspikes und Latenzproblemen.Einmal zur gesamten Geschichte. Twittersupport hat mir zwei Techniker vorbei ...
Hallo zusammen,seit mittlerweile fast einer Woche habe ich Probleme mit meiner Verbindung.meine Downloadgeschwindigkeit ist jeden Tag unterschiedlich, manchmal 400Mbps, kurzzeitige ausreisser nach oben bis zu 900Mbps, heute ist es ganz schlimm mit 15...
Hallo,Über die Hotline bekomme ich keinen Support. War unitymedia-Kunde, aber da Vodafon der Rechtsnachfolger ist, sollte der Beitrag hier auch richtig sein. Kundenummer usw. gerne per PN Vom 22.12.2020 bis 31.12.2020 hatte ich kein Internet. Am 28.1...