Hallo zusammen,wir haben aktuell wieder das Problem dass meine Endgeräte (Android Smartphone, Apple IPhone, und Windows Laptop) regelmäßig keine Internetverbindung bekommen oder sie abbricht die WLAN Stärke ist dabei immer vorhanden. Die Internetverb...
Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Zur den Rushzeiten erreiche ich meistens nur 20-30 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload. Eigentlich habe ich den 1000/mbit DL und 50mbit/s UL Ver...
Dear Vodafone team,I am having issues with my internet. The connection is constantly unstable. I can't have a proper video call without interruptions. Every 10 seconds I lost signal for like 1 second. I tried factory reset but it didn't help. This is...
Ich habe seit kurzem einen Red & Phone 1000 Cable Anschluss, der bis vorgestern auch relativ gut lief. Teilweise ist die Verbindung nun aber so schlecht, dass es langsam anstrengend wird. Der Upload liegt teilweise bei1 Mbit und auch der Download ist...
Wir haben seit dem 14.01.2021 seit Mittag kein Internet und Telefon mehr. Wir haben die Box neugestartet, zurück gesetzt, alles erdenklich mögliche gemacht. Bis dann der Techniker am 15.012021 vor Ort war, der nur übern Reciver einen Signalstärkentes...
Hallo zusammen,Mein Setup:Ich habe zwei Rechner, einen Desktop (privat) und einen Laptop (beruflich). Der Desktop hängt direkt mit LAN am Modem (CH7466CE). Der Laptop ist über LAN am WLAN Switch (TP Link Archer C6) angeschlossen, dieser ist als Acces...
VPN über die Vodafone- Leitung ist seit 18.1.2021 nichtmehr möglich: Seit Montag funktioniert VPN via Vodafone- Internet in meine Firma mal wieder nicht. Ich nutze eine FritzBox 6591 über einen Kabelanschluss mit "1000MBit". Wenn ich mich (via ShrewS...
Hallo,- Internet + Telefon 200- eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut- Leihgerät- Down-& Upload mitunter auf lächerlicher Geschwindigkeit- Endgeräte über Lan-Kabel angeschlossen- Firefox- Windows 10- 08.01.021 ca.18:30 Uhr- Niedersachsen Auf meine...
Hallo,ich habe seit Monaten mit Verbindungsabbrüchen der Vodafone Station zu kämpfen, sowohl per Lan und Wlan.Ich bitte um schnelle und sachkundige Hilfe.danke
Hallo liebe VF-Community,ich möchte mich auch schriftlich zu meinem Problem melden, da ich das Gefühl habe auf telefonischen Weg nicht weiter zu kommen. Anbei ist der Screenshot der Down/Up-Kanäle und ich poste auch gleich noch die Messungen der letz...