Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Internetstörung. Lösung erst zum 30.06.2021 in Aussicht gestellt.

Hallo liebe Community,  ich habe seit letzter Woche massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Zur den Rushzeiten erreiche ich meistens nur 20-30 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload. Eigentlich habe ich den 1000/mbit DL und 50mbit/s UL Ver...

schrollex von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload einfach zu langsam

Ich habe seit kurzem einen Red & Phone 1000 Cable Anschluss, der bis vorgestern auch relativ gut lief. Teilweise ist die Verbindung nun aber so schlecht, dass es langsam anstrengend wird. Der Upload liegt teilweise bei1 Mbit und auch der Download ist...

Zivania von Netzwerkforscher
  • 1394 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon Totalausfall seit 14.1.2021

Wir haben seit dem 14.01.2021 seit Mittag kein Internet und Telefon mehr. Wir haben die Box neugestartet, zurück gesetzt, alles erdenklich mögliche gemacht. Bis dann der Techniker am 15.012021 vor Ort war, der nur übern Reciver einen Signalstärkentes...

Gelöst! Probleme im Home Office

Hallo zusammen,Mein Setup:Ich habe zwei Rechner, einen Desktop (privat) und einen Laptop (beruflich). Der Desktop hängt direkt mit LAN am Modem (CH7466CE). Der Laptop ist über LAN am WLAN Switch (TP Link Archer C6) angeschlossen, dieser ist als Acces...

Lemmster von Smart-Analyzer
  • 2702 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung ausgefallen

VPN über die Vodafone- Leitung ist seit 18.1.2021 nichtmehr möglich: Seit Montag funktioniert VPN via Vodafone- Internet in meine Firma mal wieder nicht. Ich nutze eine FritzBox 6591 über einen Kabelanschluss mit "1000MBit". Wenn ich mich (via ShrewS...

CR1511 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet LAHM!!! Die Peinlichkeit nimmt KEIN Ende....

Hallo,- Internet + Telefon 200- eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor W-Lan Evolut- Leihgerät- Down-& Upload mitunter auf lächerlicher Geschwindigkeit- Endgeräte über Lan-Kabel angeschlossen- Firefox- Windows 10- 08.01.021 ca.18:30 Uhr- Niedersachsen Auf meine...

ApoPleX_81 von Netzwerkforscher
  • 729 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes