Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Generelle Verbindungsprobleme

Guten Abend miteinander,anbei meine Störungsmeldung nochmals detailliert und verschriftlicht.Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (arris tg3442de); Leih-Gerät von VFW...

FloSchulz von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Download-Rate

Hallo Vodafon-Team, ich habe seit Tagen sehr schlechte Download-Rate und kann es mir nicht erklären. Ich auch Reset des Routers durchgeführt. Aber keine Verbesserung der Download-Rate. Upload ist ok. Welchen Vertrag hast Du? -> Red Internet & Phone 2...

2.png 3.png 1.png
noobster von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate viel zu niedrig - Nur ca. max 20 % Leistung !!!

Laut Speedtest max 75 Mbit / sek !Vertrag: Red Internet & Phone 500 CableSeit Einrichtung März 2020 extrem langsamModem: FritzBox 6490 Cable (kdg) - LeihgerätTrotz Neustart Fritzbox ohne Änderung der Geschwindigkeit Bitte Anhänge beachten und prüfen ...

Anco76 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

https: gestört?

Zur Zusammenarbeit unterschiedlicher Partner in zum größten Teil öffentlich geförderten Projekten betreiben wir am ZAFT einen Nextcloud-Server - https://nc.zaft-dresden.de. In den letzten Tagen erhielt ich von mehreren Nutzern die Meldung, dass der S...

GerdSc von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Das Internet wird alle 10-20 Minuten für 1-10 Sekunden getrennt ...

Ich habe keine Kraft mehr. Alle 5-15 Minuten gehören die Verbindung für eine zweite auf Null, obwohl ich ein 400/25-Paket habe. In Spielen springt der Ping auf 1000, dann wieder einige Minuten lang normal. Zuschauer auf Twitch sich selbst, dass die Q...

logs.png 29.03.20.png znowu.png twitch.png
B0T_M4rt1n von Netzwerkforscher
  • 2004 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Red 1000 UL zu gering

Hallo liebe community, ich beobachte seit geraumer Zeit (ca 2 Wochen), dass der UL meiner Verbindung extrem schwankt und im Schnitt nicht über die 8Mbps hinauskommt. Da ich aktuell viel im HomeOffice arbeite und größere Datenmengen hochladen muss ist...

DaPoco von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet trotz Speedtest plus Server Modem Verbindung 1G

Hallo zusammen,ich habe anscheinedn das gleiche Problem, wie viele andere und erwarte hier gar nicht die Lösung zu finden. Nur kurz die Situation:Seit dem es GigaMax gibt hatte ich meinen Vertrag umgestellt, jedoch nur 20% der versprochenen Leistung ...

A_th von Digitalisierer
  • 510 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Netzstörungen und kompletter Internetverlust in Berlin

Hallo   Da es ja neuerdings unmöglich scheint die immer häufiger auftretenden Netzstörungen und Komplettausfälle einfach und schnell zu melden, mache ich das auf diesem Wege.   In unserem Wohnhaus *** gibt es wieder vermehrt komplette Ausfälle des Ka...

fstoner von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 3 Likes