Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Hoher Ping beim Gaming

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...

Tests.png Verbindungsmessung.png
MichaelKo7 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht ständig ab !!

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss...

Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (5).png
Patti91 von Digitalisierer
  • 1137 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Berlin 10439

Welches Produkt hast Du? (Internet + Phone Kabel100)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox  6490)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? (Ja)Welches Telefon benutzt Du? (Panasonic)Welcher Fehler tritt auf? (Komplettausfal...

OvdT von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Help needed, Slow inconsistent internet

Hello, I recently got cable internet conenction with vodafone with a tarif of 1 Gbit/s but I get very slow speeds. Sometimes, the speed reaches 500 Mbit/s but most of the time, it stays below 30 Mbit/s and the worst thing is that I get huge amounts o...

Vodafone Kabel 250 - Upload auf 1MBit (vermutlich Rückwegstörung)

Seit einigen Tagen ist der Upload eigentlich den ganzen Tag über komplett eingebrochen, Speedtests zu unterschiedlichen Tageszeiten ergeben beim Download immer wieder sehr gute Werte zwischen 235-265 Mbit/s, der Upload ist aber sowohl beim Vodafone S...

2021-01-13 23_20_49-DOCSIS Status - Iron.png 2021-01-14 00_01_26-Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen _ Vodafone - Iron.png
MiKi83 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red Cable 400m/bit, aber nur 1m/bit kommt im download an.

Hallo, ich habe mir eine 400m/bit Leitung bei Vodafone bestellt und dann sehr zügig den Router, Vertrag etc. erhalten. Soweit alles gut, Installation hat funktioniert - LAN und Wlan funktionieren grundsätzlich. Jetzt das Problem, egal an welchem Tag ...

Chules von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload nur 2-4 MBit trotz Gigabit Vertrag (50Mbit laut Vertrag)

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?AVM FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Uploadbandbreite statt 50 Mbit/s tag...

Signalwerte_Wlan.PNG Bildschirmfoto 2021-01-15 um 20.50.45.PNG
MrArtifex von Digitalisierer
  • 918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anrufer hört mich nicht #2

Hallo liebe VF Mods,wir haben schon wieder das Problem, dass Anrufer uns nicht hören. So wie damals (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich-nicht/m-p/2399848#M332135).Ich hatte letzte Woch...

se22946 von Netz-Profi
  • 819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes