Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsames Internet jeden Tag ab 13:45

Welchen Vertrag hast Du? Internet Red Cable 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Ab 13:45 kurze Totalausfall und danach neuverbindung mit l...

Screenshot_2.png Screenshot_3.png
jamala von Netzwerkforscher
  • 372 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

schlechter Download und Pegelwerte ausserhalb der Toleranz

Welchen Vertrag hast Du? 500/50Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? stark schwankende DL-GeschwindigkeitWie ist Dein Endgerät mit dem Modem...

Tägliche Ausfälle, Ticket bereits seit Wochen ohne Bearbeitung (xxxxxxxxxxxx)

Hallo, seit Wochen habe ich nahezu tägliche Verbindungsabbrüche und das sogar bis zu 1-2 Stunden am Stück.Ein Ticket hierzu wurde bereits vor Wochen eröffnet aber es scheint sich schlichtweg niemand darum zu kümmern:xxxxxxxxxxxxxxxKann sich das bitte...

Zu langsame Download-Geschwindigkeit und Probleme mit VPN

Guten Tag,ich habe zwei Probleme mit meinem Vodafone Kabel 250 Anschluss. Ich benutze nur eine Vodafone Station und nutze den Speedtest Plus von Vodafone. 1. Die Downloadraten im W-LAN liegen je nach Endgerät zwischen 50 und 100 Mbits statt der 250. ...

Gelöst! [EN] Very low speeds, high ping and packet loss, every day from 20:00 to almost midnight

Hi there. We are subscribers for Vodafone's Red Phone & Net 500, thus expecting download speeds around 400 MBps on average and 25-ish upload. For almost 3 weeks now we have been suffering from extremely low internet speeds at night, coupled with pack...

screenshot-www.speedtest.net-2021.01.14-22_25_53.png
h2m2 von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nuekunde: Vodafone Station Internet blinkt nur Rot. Keine Verbindung bzw Internet

Alles eingerichtet wie vorgebenen war. Trotzdem keine funktion seit der Erstinstallation. Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 50 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

bbk1 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download bricht zur Primetime immer ein <50Mbit/s statt 1000Mbit

Hallo, seit nun mehr über einen Monat bricht bei mir die Downloadrate so sehr ein, das ich an streamen/Internet-Tv kaum noch denken brauch.Dies meldete ich am 23.10 als Störung (inkl. extrem schlechter Upload werte), wurde auch freundlich am Telefon ...

ChrisBln86 von Digitalisierer
  • 1185 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefonstörungen seit heute morgen ca. 8 Uhr

Hallo,seit heute morgen ca. 8 Uhr geht Telefon nur noch sporadisch bis garnicht bei uns. Ehemals Unitymedia, Internet und Telefon über Kabel. 120Mbit down, 5 Mbit up.Internet funktioniert tadellos.Telefonie bringt Fehlermeldung 503 (SIP-Server nicht ...

Leachim2 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hoher Ping, upstream störung

Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Upstream beschwerden, dadurch habe ich auch einen sehr hohen Ping.Seitens Vodafone habe ich noch nichts gehört, vergangenes Jahr meinte Vodafone auch ich hätte die Probleme wegen einer Straßenstörung, diese ...

Zezima von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet WLAN aus

Die Vodafone Station (Kabel Router) hat ein gewaltiges Problem: Sie schaltet das WLAN automatisch ab und weder ich, noch die Techniker, die sich bisher damit befasst haben, können nachvollziehen warum. Hier die Beschreibung: Morgens (bei mir regelmäß...

benvino07 von Smart-Analyzer
  • 12302 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes