TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Bin als Ex-UM-Kunde scheinbar leider ohne Support - nachdem die ersten paar Monate mit haufenweise Versprechen was die Benutzbarkeit angeht vergingen, habe ich mir ein eigenes Modem gekauft und registrieren lassen, aber leider weiterhin abnehmende Ge...
Hallo,seit dem Herbst letzten Jahres habe ich mit starken Probleme mit dem Internet zu kämpfen.Mehere Speedmessungen haben einen dauerhaften niedrigen Upload festgestellt.Hinzu kommen schwankende sehr hohe Pings. Zeitweise verabschiedet sich der Down...
Hallo,ich habe einen Vodafone Giga Cable Max Tarif und seit etwa 2 Wochen ist meine Internetverbindung sehr langsam. Anfangs habe ich über mein Macbook mit Kabel immer so was um die 800 Mbit/s und mehr erreicht und mit meinem Handy über WLAN um die 6...
Hallo und Guten Tag aus Berlin, nun versuche ich es hier, weil ich einfach nicht mehr weiter komme (Internetstörungen Kabel). Ganz kurz, was bisher geschah:- schon über längeren Zeitraum sporadisch Internetausfälle.- Konstellation: altes Kabelmodem ü...
Guten Abend,ich habe seid gestern abend das Problem das sich mein Router ca. alle 10 Minuten neu Startet. Ich habe einen Compal CH7466CEUnd den TarifRed Internet & Phone 400 CableMit Windows 10 und bla bla bla.Ähnliche Probleme scheinen gerade viele ...
Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? siehe untenWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LanWelchen...
Ich habe einen Vertrag mit 100 Mbits extra gemacht damit ich in HH online Spielen kann, benötige 10 Mbits mindestens dafür. Aber über WLAN kommen nur 10 bis 40 an. Es gibt Störungen beim Spielen da meist unter 30, dann höchstens 10 Mbits ankommen. S...
Hallo,seit Wochen das gleiche Problem. Internetverbindung friert ein. Die FB6591 bleibt ansprechbar. Auf der Übersichtsseite der Box scheint die Verbindung noch zu bestehen., aber die Bits fließen nur noch tröpfchenweise. Merkwürdig ist auch, dass d...
Vorweg: Ich bin Vodafone Business Kunde (Tarif "Red Business Internet & Phone Cable 200"). Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben oder das für mich richtige Portal/Forum verlinken. Selbst gefunden habe ich jedenfalls nic...
Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe ein Kabelmodem CH6640E (Vertrag ca. 7 Jahre alt, 32 MBit).Bisher hatte ich damit kaum Probleme, seit Donnerstag, 28.01. ca. 11:00 Uhr bricht jedoch ständig die Internetverbindung ab, ziem...