Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit Monaten enorme Probleme

Bin als Ex-UM-Kunde scheinbar leider ohne Support - nachdem die ersten paar Monate mit haufenweise Versprechen was die Benutzbarkeit angeht vergingen, habe ich mir ein eigenes Modem gekauft und registrieren lassen, aber leider weiterhin abnehmende Ge...

pwsi von Rookie
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Oberfläche des Modems

Hallo und Guten Tag aus Berlin, nun versuche ich es hier, weil ich einfach nicht mehr weiter komme (Internetstörungen Kabel). Ganz kurz, was bisher geschah:- schon über längeren Zeitraum sporadisch Internetausfälle.- Konstellation: altes Kabelmodem ü...

schpunk von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan zu niedrig

Ich habe einen Vertrag mit 100 Mbits extra gemacht  damit ich in HH online Spielen kann, benötige 10 Mbits mindestens dafür. Aber über WLAN kommen nur 10 bis 40 an. Es gibt Störungen beim Spielen da meist unter 30, dann höchstens 10 Mbits ankommen. S...

Mexcomi40 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Abbrüche der Internetverbindung (FB6591 mit OS 7.13)

Hallo,seit Wochen das gleiche Problem. Internetverbindung friert ein. Die FB6591 bleibt ansprechbar. Auf der Übersichtsseite der Box scheint die Verbindung noch zu bestehen., aber die Bits fließen nur noch tröpfchenweise.  Merkwürdig ist auch, dass d...

Oenos von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Massive Pinkspikes seit Wochen, Vodafone ignoriert das Problem und schließt Supportickets einfach

Vorweg: Ich bin Vodafone Business Kunde (Tarif "Red Business Internet & Phone Cable 200"). Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben oder das für mich richtige Portal/Forum verlinken. Selbst gefunden habe ich jedenfalls nic...

Internetverbindung unterbricht ständig (alle 13 Minuten)

Hallo Community,ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe ein Kabelmodem CH6640E (Vertrag ca. 7 Jahre alt, 32 MBit).Bisher hatte ich damit kaum Probleme, seit Donnerstag, 28.01. ca. 11:00 Uhr bricht jedoch ständig die Internetverbindung ab, ziem...

Me2021 von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes