Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax 1000 stark schwankender Datendurchsatz

Hallo Community,am 10.09. habe ich aus meinem Red Internet & Phone 200 Cable in den CableMax1000 Tarif gewechselt. Seit dem Wechsel ist mein Datendurchsatz recht stark schwankend. Um auszuschließen, dass es an meiner Fritzbox 6490 (welche ich im alte...

neongrau81 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung in 66740

Seit 3 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr hier in Saarlouis. Neustart und zurücksetzen des Kabelmodems haben nicht geholfen. Die Verbindung ist nach dem Neustart für ein paar Minuten mit geringer Rate 2-3 MBit vorhanden, dann geht gar nicht...

Timbo79 von Rookie
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Kabelinternet funktioniert ständig von 17,00- 22,00Uhr nicht. Ich werde wahrscheinlich meinen Vertrag kündigen. Anrufe bei Vodafone nützen nichts. Man wird nur hingehalten.

Harald-8 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme

Als langjähriger Unitymedia Kunde bin ich nach der Übernahme von Vodafone auf deren Gigabit Anschluss gewechselt und war auch sehr zufrieden. Betonung liegt auf WAR da seit der ersten "Wartungsarbeit" die in meinem Gebiet (Köln) durchgeführt wurde gi...

Speedtest.PNG Upload Kanäle.PNG
Ezdef von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurz nach Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable, Dl nur noch bis max 50 Mbit/s möglich

Hallo Vodafonianer, ich habe seit kurz nach der Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable, nur noch Downloadraten von max 50 Mbit/s. Upload blieb stabil bei 50 Mbit/s. Ich hatte vor eine 500er Leitung die perfekt funktionierte. Teilweise brachte...

Speedtest.JPG Signalwerte.JPG
Throgrim1 von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche ab 18Uhr

Hey,   ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit Oktober 2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den 1000mbit/s. Seit Oktober 2020 habe ich jeden Abend Internetprobleme. Bin daueranrufer beim Service aber niemand kann mir Helfen. Techni...

Beroo47 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Fifa Langsam

Hallo,ich habe große Probleme beim online spielen von Fifa, sogar offline es ist alles sehr langsam mit LAG.Die Verbindung immer mit Kabel...Es ist unspielbar. Spieler reagieren nicht, bewegen sich serh langsam...Ich habe schon alles versucht: neue P...

IsMa7 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit fast einem Jahr sporadisch Internetausfälle

Hallo zusammen, leider muss ich nun hier auch einen längeren Beitrag erstellen in der Hoffnung, dass ein Moderator oder Mitarbeiter Vodafones weiterhelfen kann. Seit März letzten Jahres kommt es bei mir sporadisch zu Internetausfallen unterschiedlich...

winsev von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes