Wir suchen Dich! Teste exklusiv die neue Fritz!Box 6670 Cable.
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hallo Community,am 10.09. habe ich aus meinem Red Internet & Phone 200 Cable in den CableMax1000 Tarif gewechselt. Seit dem Wechsel ist mein Datendurchsatz recht stark schwankend. Um auszuschließen, dass es an meiner Fritzbox 6490 (welche ich im alte...
Seit 3 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr hier in Saarlouis. Neustart und zurücksetzen des Kabelmodems haben nicht geholfen. Die Verbindung ist nach dem Neustart für ein paar Minuten mit geringer Rate 2-3 MBit vorhanden, dann geht gar nicht...
Kabelinternet funktioniert ständig von 17,00- 22,00Uhr nicht. Ich werde wahrscheinlich meinen Vertrag kündigen. Anrufe bei Vodafone nützen nichts. Man wird nur hingehalten.
Als langjähriger Unitymedia Kunde bin ich nach der Übernahme von Vodafone auf deren Gigabit Anschluss gewechselt und war auch sehr zufrieden. Betonung liegt auf WAR da seit der ersten "Wartungsarbeit" die in meinem Gebiet (Köln) durchgeführt wurde gi...
Hallo Team, leider ist mein Anschluss seit Sommer/Herbst gestört (aktuelle Werte: DL 17 von 1.000 MBit / UL 6 von 50 MBit).Bisher habt Ihr mir auch anstandslos alle Gebühren für diesen Anschluss erlassen. Auf der letzten Rechnung (Januar 21) ist nun ...
Hallo Vodafonianer, ich habe seit kurz nach der Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable, nur noch Downloadraten von max 50 Mbit/s. Upload blieb stabil bei 50 Mbit/s. Ich hatte vor eine 500er Leitung die perfekt funktionierte. Teilweise brachte...
Hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit Oktober 2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den 1000mbit/s. Seit Oktober 2020 habe ich jeden Abend Internetprobleme. Bin daueranrufer beim Service aber niemand kann mir Helfen. Techni...
Hallo,ich habe große Probleme beim online spielen von Fifa, sogar offline es ist alles sehr langsam mit LAG.Die Verbindung immer mit Kabel...Es ist unspielbar. Spieler reagieren nicht, bewegen sich serh langsam...Ich habe schon alles versucht: neue P...
Hello,I've decided to post a message right here in hope that someone might help my wife and me with our internet connection problems. First of all, since the beginning of September 2020 when we became clients of Vodafone Kabel, we have already notifi...
Hallo zusammen, leider muss ich nun hier auch einen längeren Beitrag erstellen in der Hoffnung, dass ein Moderator oder Mitarbeiter Vodafones weiterhelfen kann. Seit März letzten Jahres kommt es bei mir sporadisch zu Internetausfallen unterschiedlich...