Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie ändere ich die Kanäle?

Hallo liebe Leute. habe seit gut 4 Tagen plötzlich Paketverluste bekommen. Nach einem Anruf bei unitymedia war der tipp router neu starten was ich getan habe. danach ging das ganze internet nichtmehr. also angerufen, 10 minuten gedauert dann ging es ...

von Nicht anwendbar
  • 12725 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Störung Raum Billerbeck

Hallo wir haben seit 3 Tagen kein Internet Fernsehen Telefon. Ich bezahle im Monat eine Menge Geld für den Anschluss. Und warum wird man nicht informiert .Ist das kundenfreundlich .Gruss Peter Pacht. Ps wie lange dauert noch die Störung

Bandbreite bricht abends zu 95% ein

Hallo,ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass ab ca 15:00 bis ca. 01:00 die gebuchte Bandbreite von 400 Mbit massiv sinkt. Um 19:00 bis 22:00 sind teils weniger als 10 Mbit verfügbar. Nachgewiesen wurde das mit dem Unitymedia Speedtest direk...

von Nicht anwendbar
  • 2207 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Störungsmeldung 96515

Hallo, folgendes Problem herrscht bei mir: Ich habe seit Ende Januar eine Netzauslastung in meiner Region. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das die Segmentierung Ende Februar abgeschlossen sei. Das war leider nicht der Fall! Nun habe ich mich via Tw...

Micky96 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 2020

Guten Morgen,seid 4 Wochen habe ich den Fehlercode 2020,alle 2 sekunden wird er eingeblendet in der Horizon Box blinkt Offline auf und der Ventilator von der Box wird mega laut ,das ,man sein eigenes Wort nicht mehr versteht .Fernesehen ist unmöglich...

von Nicht anwendbar
  • 2280 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon WLAN & Access Point WLAN (Asus Lyra) parallel nutzen. Wie konfigurieren?

Hallo.Hoffe sehr auf Eure Hilfe.Ich möchte an der bestehenden Horizon per LAN mein Wifi Mesh System, namens Asus Lyra, betreiben, aber zugleich möchte ich auch das bestehende WLAN der Horizon Box weiternutzen.Bisher musste ich, wenn ich Asus Lyra ver...

von Nicht anwendbar
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ungefragte Routernutzung

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia darf die seinen Kunden zur Verfügung gestellten Router für ein flächendeckendes Wlan-Netz nutzen. Eine Zustimmung der Kunden sei nicht erforderlich, da der Kunde Widerspruch einlegen könnte, entschied das Oberlandesg...

von Nicht anwendbar
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Benötige ich bei 2play 400 + TV auch die Horizon Box um Internet zu empfangen?

Hallo,derzeit habe ich das 3play 120 Angebot und musste gezwungener Maße die Horizon Box dazu nehmen. Wenn ich jetzt wechseln würde auf das oben angegebene Angebot, könnte ich auch eine Fritzbox und einen Horizon haben. Halt den einen fürs Internet u...

von Nicht anwendbar
  • 411 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes