Guten Abend, seit drei Wochen habe ich kontinuierliche Probleme mit meiner Kabel Internet Leitung. Das bedeutet, ich habe unregelmäßig einen Packetloss von 1-25% Prozent. Mal eingehend, mal ausgehend. Zumindest mit Beginn meiner Störung hatte auch ...
Ich habe jeden Tag abends immer(!) einen viel zu hohen Ping, teilweise bis weit über 1000ms. Tagsüber sind bei mir ca 50ms normal. Auch dowload-Raten gehen zu der Zeit häufig in den Keller. Spielen oder Fernsehen ist kaum möglich zu der Zeit. Aktuell...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Panasonic DVD-Rekorder ein TV Programm aufzeichnet, bricht grundsätzlich die Verbindung zu meinem FireTV Stick zusammen. Es ist nicht mehr möglich Filme, Serien zu schauen. Meine Frage ist, kann die Kabelv...
Hallo, seit der Umstellung auf die GigaTV BOX kann ich nicht mehr den regionalen Fernsehsender NDR 3 HD für Schleswig Holstein empfangen. Ich erhalte nur den regionalen Sender für Hamburg. Ansonsten sind alle Sender vorhanden und die Box läuft einwan...
Guten Abend,wir haben von UM das Paket 2play120 mit Router FB 6490 (2 Leitungen) dazu 2 Smartcards (wir hatten zuerst 1 Standard mit) mit älterem TV-digitialem Sender PaketEin Festplattenreceiver von Echostar befindet sich im Wohnzimmer wo der Haupta...
Warum kann ich nicht meine Fritz!Box 6490 Kabel über das Internet mit M-Net erreichen. Der Server wird nicht gefunden ist die Meldund. Kenn jemand das Problem? Vielen Dank für gute Hilfe.
Hallo, Seit über einer Woche habe ich massive Downstreamprobleme. Ich habe eine 100k Leitung. Bei den von mir zuverschiedenen Zeiten durchgeführten Messungen blieb der aber immer unter 10k. Der Rechner ist hier direkt über Lan mit einer Fritzbox 649...
Wie kannan mit dem Router einen noch nicht belegten Kanal auswählen?Ich möchte den Router einstellen , dass er keinen Konflikt mit anderen Roueter hat.Ich habe im Haus noch einen aktiven Router ( EasyBox ).
Hallo,,bei uns geht gar nichts mehr!!!!Wir haben schon alles versucht, Router vom Netz genommen und alle Kabel kontrolliert...., leider ohne Erfolg!!!Wenn ich beim Service anrufe, heißt es, über 45 Minuten Wartezeit, da alle Mitarbeiter im Gespräch s...
HalloUnser Fritzbox6490 verliert sehr oft die über WLAN verbundenen Iphon.Diese sind dann auch nicht mehr in der Liste der bekannten WLAN-Geräte zu finden.Das WLAN ist bei uns immer geschlossen, d.h. nur bekannte Geräte.Öffnet man das WLAN und verbin...