Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung des Vertrags

Guten Abend,   seit drei Wochen habe ich kontinuierliche Probleme mit meiner Kabel Internet Leitung. Das bedeutet, ich habe unregelmäßig einen Packetloss von 1-25% Prozent. Mal eingehend, mal ausgehend. Zumindest mit Beginn meiner Störung hatte auch ...

Manveru von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abends immer zu hoher Ping

Ich habe jeden Tag abends immer(!) einen viel zu hohen Ping, teilweise bis weit über 1000ms. Tagsüber sind bei mir ca 50ms normal. Auch dowload-Raten gehen zu der Zeit häufig in den Keller. Spielen oder Fernsehen ist kaum möglich zu der Zeit. Aktuell...

primevil von Smart-Analyzer
  • 3470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

bei GigaTV kein Empfang der regionalen Fernsehsenders NDR 3 HD für Schleswig Holstein

Hallo, seit der Umstellung auf die GigaTV BOX kann ich nicht mehr den regionalen Fernsehsender NDR 3 HD für Schleswig Holstein empfangen. Ich erhalte nur den regionalen Sender für Hamburg. Ansonsten sind alle Sender vorhanden und die Box läuft einwan...

FrankKausS von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung der digitalen Sender / TV Kabeltuner Leitungs- oder Relaisproblem

Guten Abend,wir haben von UM das Paket 2play120 mit Router FB 6490 (2 Leitungen) dazu 2 Smartcards (wir hatten zuerst 1 Standard mit) mit älterem TV-digitialem Sender PaketEin Festplattenreceiver von Echostar befindet sich im Wohnzimmer wo der Haupta...

von Nicht anwendbar
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downstream Probleme

Hallo, Seit über einer Woche habe ich massive Downstreamprobleme. Ich habe eine 100k Leitung. Bei den von mir zuverschiedenen Zeiten durchgeführten Messungen blieb der aber immer unter 10k.  Der Rechner ist hier direkt über Lan mit einer Fritzbox 649...

Gelöst! Totalausfall

Hallo,,bei uns geht gar nichts mehr!!!!Wir haben schon alles versucht, Router vom Netz genommen und alle Kabel kontrolliert...., leider ohne Erfolg!!!Wenn ich beim Service anrufe, heißt es, über 45 Minuten Wartezeit, da alle Mitarbeiter im Gespräch s...

wodamach von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 WLAN-Abbruch Iphone

HalloUnser Fritzbox6490 verliert sehr oft die über WLAN verbundenen Iphon.Diese sind dann auch nicht mehr in der Liste der bekannten WLAN-Geräte zu finden.Das WLAN ist bei uns immer geschlossen, d.h. nur bekannte Geräte.Öffnet man das WLAN und verbin...

maeddins von Smart-Analyzer
  • 2584 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes