Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wir sind gestört...

Hallihallo liebe Community, seit den frühen Morgenstungen des 20.3.2018 ist unser Anschluss gestört.Hier die harten Fakten: Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? HitronNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ...

Business Kunde und dann noch diese schlechte Leistung!

Hallo, ich bin Business Kunde und habe dauer Probleme mit der Internetgeschwindigkeit.200Mbit soll ankommen, jedoch kommen immer nur 34-110Mbit stark schwankend an. Egal wie oft ich anrufe, ich lande nie bei der Business Hotline und mein Auftrag wir ...

Marv3196 von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet langsam 12619

Hallo,ich bin ganz frischer Kunde bei Kabel Deutschland Vodafone, nämlich seit gestern (21.3.18). Da kam ein Techniker zu mir, hat mir die Kabelbox angeschlossen (Nachmittag gegen 15 Uhr) und da lief auch alles relativ gut (habe den 32 MBit-Vertrag u...

mayor von Forum-Checker
  • 257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit iPv6

Hallo liebes KD/Vodafone Team,ich habe große Verbindungsprobleme zu den Servern mit iPv6. Facebook funktioniert gerade noch so, Instagram öffnet sich am PC (Verbindung über LAN) nichtmal, weil es zu lange lädt. Speedtest zeigt aber sehr gute Ergebnis...

blu_vin von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Ich werde mit SMS belästigt die mich daran erinnern das eine Entstörung nur mit einem Techniker Termin erfolgen kann. Möchte ich einen Termin vereinbaren werde ich darüber informiert das es keine Termine gibt und ich es später erneut versuchen soll. ...

Langsames Internet

Hallo zusammen,   ich bin seit letzem Jahr Juni Kunde und habe ständig Probleme mit zu langsamen Internet. Laut Vertrag habe ich bis zu 200 Mbit download, erreiche aber meist nur einen Wert von ca. 6-8 Mbit, wobei bei den Speedtest auch hier der Wert...

tkurz von Daten-Fan
  • 1298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download plötzlich sehr langsam, ca. 2-5 % des vorherigen Werts

Moin, Community! Folgendes Problem: Seit ca. 3 Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit bei ca. 2000kbit/s. (Vorher 200.000kbit/s). Zeitweise ist mein Internet auch für 1-2 Sekunden ganz weg.Der Upload und mein Ping sind noch genauso gut wie vorher. I...

FabeRei von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

400 Mbps - Not even close

I dont speak Deutsche and hence i have to ask this on forum.    My 2 yearly contract is almost halfway, and so is the internet speed offered. Today the download speed *piep* at 60 MBPS despite several times restarting the router This gives me 2 optio...

Internet + Telefon über Kabel: Ständige Verbindungsabbrüche in Berlin

Hallo, wir gehören zu den ungeliebten Kabeldeutschland-Bestandskunden mit - O-Ton Kundendienst: "nur" - Internet + Telefon aus der Dose. Mit TV oder Mobil wäre ja angeblich vieles anders. Seit Jahren hat jedenfalls alles gut funktioniert. Aber seit d...

Robocop von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes