Hallo! Folgende Meldung erhalte ich beim Versuch, den BridgeMode einzuschalten. @Moderator Können Sie bitte den BridgeMode sofort aktivieren? ################## Bridge Mode einstellen Im Bridge Mode werden die Daten transparent an das Endgerät weiter...
Hallo, ich habe seit Tagen eine extrem geringe Bandbreite meines Kabel-Internet Zugangs, insbesondere im down-stream. Tarif: Red Internet & Phone 32 CableModem: Hitron CVE-30360Anschluss: per LAN-Kabel als auch über W-LAN
Schonwieder haben wir: Weder Internet noch Telefon! 3 Tickets, gefühlte 44 Anrufe und 22 Tage später haben wir immer noch das gleiche Problem. Download mittlerweile = 0 Upload ständig = 0 Wenn sich das nicht BALD ändert werden wir wechseln, es reic...
Bei einer 100 er habe ich seit gestern gerademal noch ...siehe Bild Vodafone "Speed"test.Als Streamer super unangenehm.Mal schauen wie lange es sich diesmal wieder hinzieht.
Hallo, ich wohne in Karlsruhe wo für heute eine kurze Downtime angekündigt war. Zitat aus Ihrer Email: "... kurz beeinträchtigt sein oder komplett ausfallen. In der Regel funktioniert nach 10 Minuten alles wieder..." Ich bin nun schon seit 4 Std ohne...
Der Vodafone Speedtest meldet mir eine Downloadgeschwindigkeit von nur ca. 5 Mbit/s. Bislang lag die immer zuverlässig knapp unter 200 Mbit/s.Ich habe dann andere Speedtest-Seiten benutzt. Teilweise werden ähnlich lahme Geschwindigkeiten gemessen, te...
Hallo, sobald ich Netflix über das Menü Aufrufe bekomm ich nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt und die Giga Box reagiert nicht mehr. Ich muss sie jedesmal vom Strom trennen und neu starten. Die Software ist aktuell und die Verbindung ist per LAN...
Hallo, ich habe langsamn echt die *Nase* voll von Vodafone/Kabel Deutschland. Ich habe eine 200er leitung. Demnach 200 Mbit/s im Download und 12 Mbit/s im Uplaod. Seit tagen habe ich extrem schlechtes Internet.meistens 1-2 Mbit/s im download und 3 Mb...
In meinem Kabel Internet Anschluss kommt es in den Abendstunden regelmäßig zu einem Einbruch der Bandbreite und Auftreten von Packet-Loss. Im November war ein Techniker vor Ort, es wurde eine Netzsegmentüberlastung festgestell, welche durch Ausbau i...
Guten Abend liebe Community Seit ca. Mitte Januar habe ich abends, ab ca. 18 Uhr, starke Einbrüche der Internetleistung. Dies zeichnet sich in Form von verringerter Downloadleistung und hohem Ping ab. Die Uploadleistung ist jedoch nicht beeinflusst...