Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagem FAST5460 BridgeMode nicht aktivierbar wegen aktivem HomeSpot

Hallo! Folgende Meldung erhalte ich beim Versuch, den BridgeMode einzuschalten. @Moderator Können Sie bitte den BridgeMode sofort aktivieren? ################## Bridge Mode einstellen Im Bridge Mode werden die Daten transparent an das Endgerät weiter...

mf2105 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

geringe Bandbreite

Hallo, ich habe seit Tagen eine extrem geringe Bandbreite meines Kabel-Internet Zugangs, insbesondere im down-stream. Tarif: Red Internet & Phone 32 CableModem: Hitron CVE-30360Anschluss: per LAN-Kabel als auch über W-LAN

Gelöst! Wann geht mein Internet endlich wieder?

Hallo, ich wohne in Karlsruhe wo für heute eine kurze Downtime angekündigt war. Zitat aus Ihrer Email: "... kurz beeinträchtigt sein oder komplett ausfallen. In der Regel funktioniert nach 10 Minuten alles wieder..." Ich bin nun schon seit 4 Std ohne...

von Nicht anwendbar
  • 288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lt. Speedtest nur 5 (statt 200) Mbit/s

Der Vodafone Speedtest meldet mir eine Downloadgeschwindigkeit von nur ca. 5 Mbit/s. Bislang lag die immer zuverlässig knapp unter 200 Mbit/s.Ich habe dann andere Speedtest-Seiten benutzt. Teilweise werden ähnlich lahme Geschwindigkeiten gemessen, te...

Pling von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Uplaod & Download Speed

Hallo, ich habe langsamn echt die *Nase* voll von Vodafone/Kabel Deutschland. Ich habe eine 200er leitung. Demnach 200 Mbit/s im Download und 12 Mbit/s im Uplaod. Seit tagen habe ich extrem schlechtes Internet.meistens 1-2 Mbit/s im download und 3 Mb...

TeemoCell von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Regelmäßiger Einbuch der Bandbreite und Anstieg von Packet-Loss

In meinem Kabel Internet Anschluss kommt es in den Abendstunden regelmäßig zu einem Einbruch der Bandbreite und Auftreten von  Packet-Loss. Im November war ein Techniker vor Ort, es wurde eine Netzsegmentüberlastung festgestell, welche durch Ausbau i...

2018-03-11 18_56_03-SmokePing Latency Page for vodafone.de.png 2018-03-11 18_58_56-SmokePing Latency Page for vodafone.de.png 2018-03-11 18_59_28-SmokePing Latency Page for speedtest.tele2.net.png 2018-03-11 19_00_38-SmokePing Latency Page for speedtest.tele2.net.png

Leistungseinbrüche am Abend

Guten Abend liebe Community   Seit ca. Mitte Januar habe ich abends, ab ca. 18 Uhr, starke Einbrüche der Internetleistung. Dies zeichnet sich in Form von verringerter Downloadleistung und hohem Ping ab. Die Uploadleistung ist jedoch nicht beeinflusst...

Zykitz von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes