Hallo zusammen,Heute wurde mir von Premium 200 mit Telefon Komfort Funktion der Tarif auf fly 400 mit Telefon Komfort Option umgestellt. Download passt auch, allerdings habe ich 20mbit upload. Dachte ( und so wurde es mir am Telefon auch gesagt) der ...
Hallo Zusammen,habe seit Monaten Störungen in Bild und Ton bei RTL(HD), SAT1(HD), Pro7(HD) und ein paar weiteren Sendern. Bei den jeweiligen SD- Sendern ist das SIgnal ebenfalls schlecht, aber nicht so gravierend wie bei den HD Sendern. Öffentlich- r...
Guten Tag miteinander,langsam reisen mir die Nerven da Unitymedia mir einen Dienst verkauft den Sie nicht leisten.Zu meinem Problem:Nachdem ich das Internetpaket von UM bestellt habe ging alles recht schnell habe ein Modem bekommen das einwandfrei gi...
Hallo Gemeinde, Siehe Betreff, habe seit Januar obiges Produkt und stelle bei sämtlichen Downloads fest, dass die Datenrate innerhalb weniger Sekunden stark einbricht, in manchen Fällen bis unter 1 kbit/s. Insbes. bei größeren Downloads, wie z.B. von...
Hallo, seit ca. 1 Woche hab ich Probleme mit meiner Gigabox und brauche dringend Hilfe... Die Gigabox lädt nach dem Einschalten, bringt jedoch kein TV-Bild mehr...wenn überhaupt kommt nur der weiße Vodafone-Bildschirm, danach ist Schluss und es kommt...
Hallo zusammen,nach vielen Posts hatte ich mich doch entschlossen, mir eine 6490 zu holen, da es mit der Horizon immer wieder Probleme mit dem Internet gab. Ich fasse mich kurz, ich hatte noch "Glück" - Mac und Seriennummer am Samstag durchgegeben, b...
Gibt es hier Kabel Internet Kunden aus Oberschöneweide, die mir sagen können, ob sie mit ihrem Anschluss zufrieden sind? Ich habe nur alte Beiträge gefunden, die nicht sonderlich positiv waren. Mich würde interessieren, ob ihr inzwischen zufrieden se...
Guten Tag liebe Community, ich habe erst gestern meinen neuen Wlan-kabelrouter (CBN) bekommen, zudem die 100k Leitung Internet & Phone, inkl. TV. Leider habe ich Probleme im Schlafzimmer, Gästezimmer und Küche mit meinem Smartphone und Tablet, das W...
Hallo,ich habe ein Internet Comfort 60 Vertrag von Unitymedia. Ich benutze ein Xiaomi Mi Box 3 international, um IPTV anzuschauen. Natürlich habe ich auch ein Connect Box.Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich kein IPTV mehr anschauen kan...
Hallo Ich wohne im heim und das heim guckt über unitymedia tv. Ist es möglich auch internet darüber zu bekommen?? Jeder kundenservice mitarbeiter sagte mir das an meiner adresse NUR Kabel tv verfügbar wäre Unser hausmeister sagte das ist völliger b...