Hallo, hier bei uns zuhause besteht folgendes Problem:Die Internetverbindung ist zunehmend schlechter geworden und kommt mittlerweile nicht einmal mehr über 10Mbit hinaus, obwohl wir einen Vertrag mit 100Mbit haben und das früher auch gut funktionert...
Hallo, bin schon viele Jahre Bestandskunde. Habe das 500 Mbit Paket gebucht. Wie viele andere, speziell abends kaum noch Bandbreite. Wohne hier sehr ländlich, wieso bricht die Bandbreite so ein? Keine Downloads mehr möglich ...online Games ein Ping ...
Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit Vodafone Kabel und LoL. Die Ping ist in den Abendstunden so hoch, dass es unspielbar wird (120-200ms). Mit DSL besteht das Problem nicht, aber das ist ja wieder eine andere Technik. Di...
Ich habe seit heute Abend alle 8 Sekunden massive Störungen beim gerade laufenden CL Spiel. Alle 8 Sekunden treten Klötzchen und Farbverschiebungen auf sowie Tonprobleme. Das ist sehr unschön und nervt extrem .Bitte um Baldige Abhilfe. Hatte in den l...
Hi,Mir wurde mal gesagt das im März 2018 das Segment ausgebaut werden sollte. Noch habe ich davon nichts bemerkt.Kann jemand schauen wie da der Stand ist?Danke
Hallo, ich habe seit Dezember das Problem, dass in den Abendstunden der Download extrem einbricht! In meinem Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable haben ich Anspruch auf mind 200 Mbit/s. In den Abendstunden zwischen ca. 18 und 24 Uhr erreiche ich ab...
Ich habe eine 100mbit Leitung (Internet + Telefon 100Mbit) und sehr lange schon muss ich mit unterirdischer internet geschwindigkeit kämpfen, zig mal support kontaktiert usw usw, nichts geholfen. Benutze eine Fritz!Box 6390 glaub ich war es, kam mit ...
Hi, wir sind seit einem Monat Kunde bei Kabel Deutschland. Uns ist aufgefallen, dass die Reichweite des uns gelieferten CH7466CE Routers nur sehr gering ist. Außerdem kann sich kein Gerät mit der 5GHz Frequenz verbinden. Die BSSID der Frequenz wurde ...
Hallo zusammen, ich habe nicht wirklich eine Störung, aber: gestern Mittag rief bei uns ein Servicetechniker von Vodafone mit unbekannter Nummer an, weil er bei uns den Verstärker tauschen müsste. Er kam dann ein paar Minuten später vorbei, da nur me...
Hallo zusammen,ich habe eine GigaTV-Box und beziehe das Internet und TV über Kabel.Nur die Sender Pro7 HD, VOX HD und Kabel1 HD haben immer eine Bildstörung (das Bild verpixelt stark). Nervt einfach nur...Was ich schon geprüft habe ist:- Kabel zum Ka...