Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet einfach nur Schwach

Also so langsam bin ich echt am verzweifeln ..... Das problem besteht seit letztes Jahr Dezember Man sagte mir das die das Netz ausbauen und es bis mitte märz sein sollte. Naja die geschwindigkeit die ich habe schwankt von morgens bis mittags an die...

Zuleitung defekt oder doch die Fritzbox?

Hallo Community,folgendes Problem: meine privaten Endgeräte funktionieren soweit ganz gut. Ab und an bauen sich im Browser Seiten nicht auf, ein paar Sekunden später geht es wieder. Damit kann ich leben. Seit neuestem nehme ich jedoch meinen Firmenla...

von Nicht anwendbar
  • 1888 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Telefonanmeldung von eigener Fritz-Box 6590 funktioniert nicht

Hallo, bei meiner eigenen Fritz-Box 6590 konnte ich ein Fritz-Fon über DECT anmelden, Zugangsdaten habe ich per Post bekommen und eingegeben. In der Fritz-Box steht 1 Rufnummer angemeldet davon keine registriert. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Hot...

von Nicht anwendbar
  • 1120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene 6590. Bleibt IPv4-Anschluss bestehen?

Hallo zusammen Bin seit kurzen bei UM mit einen Business Office 150."Öffentliche" "dynamische" IPv4. (Wichtig)UM-FB 6490 FW 6.52Kann ich meine eigene „6590“ bei UM anmelden, „OHNE“ dassich meinen „öffentlichen dynamischen IPv4“ – Anschluss einbüße, o...

von Nicht anwendbar
  • 669 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Wie HD Sender sehen?

Ich habe Probleme RTL, SAT 1, PRO 7, N24 usw . zusehen , wie kann ich mein Fernsehen ,oder Router auf HD einstellen?Oder muss ich nochmals Sender Suchlauf machen?Muss ich Internet über Wlan wählen ,oder über die Box`?Danke für die Antworten!!..........

von Nicht anwendbar
  • 970 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet deutlich zu langsam - Abends kein Streaming mehr möglich -Rellingen Kreis Pinneberg

Hallo, seit mindestens Dezember sinkt abends die Bandbreite auf Werte zwischen 1 und 5 Mbit ab. Streamen nicht mehr möglich. Die Speedtests im WLan habe ich alle archiviert. Ich bekomme trotz gebuchter 200 Mbit nie mehr als 50 tagsüber. Die Hotline h...

Hlo von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung

Hallo,Ich habe am 08.03.2018 meine tolle Vodafone GigaTV 4K Box bekommen. Sieht toll aus auch optisch gut verarbeitet. Dachte mir, ach da werden bestimmt nicht so viele Probleme auftauchen, wie damals mit der EasyBox804 die dreimal getauscht wurde un...

Lukullsan von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Natives IPv6?

Hallo zusammen,wenn man auf der 6490 (OS V 6.50) in den Bereich IPv6 geht und diesen aktiviert, bekommt man nur die Möglichkeit IPv6 per Tunnelprotokoll zu nutzen. Ist nun der Umkehrschluss, dass UM noch kein natives IPv6 bereitstellt? Man würde ja, ...

von Nicht anwendbar
  • 5774 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes