Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

1.1.1.1 | Cloudflare DNS | Was der Dienst ist .. und was er NICHT ist

EDIT:Außerdem gibt es noch 1.1.1.1.For IPv4: 1.1.1.1 and 1.0.0.1For IPv6: 2606:4700:4700::1111 and 2606:4700:4700::10011.1.1.1 — the Internet’s Fastest, Privacy-First DNS Resolver:victory_hand:️:victory_hand:️ Browse a faster, more private internet.E...

Anonym218 von Digitalisierer
  • 2166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box lässt sich nicht mit dem Netzwerk verbinden

Hallo zusammen,Wir hatten einen Stromausfall und seit heute Nachmittag läßt sich unsere Giga TV Box nicht mehr über Lan starten. Auch über WLAN funktioniert es nicht..Hardware + Softwaretest haben wir schon gemacht. Erfolglos.Software: Fehlercode-030...

Tatazi26 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr Langsame Leitung

Sehr geehrte Community,   verliere langsam aber sicher meine Fassung. Seit Monaten geht unser Internet nicht vernünftig X mal mit dem KundenService Telefoniert, haben eine 25000er Leitung und bekommen davon, an wirklich,wirklich guten tagen, mal 1,5 ...

Laz0r von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet - Modem : 400/25 Mbit/s - Endgerät 2/20 Mbit/s

Moin Community , Ich hoffe mir kann jemand auf diesem Wege helfen. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du?                   Internet + Telefon 400)  Welches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...

Danlel von Smart-Analyzer
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein oder langsames Internet

Liebes Vodafone Team, seit einigen Wochen habe ich, speziell in den Abendstunden, Probleme mit meinem Internet. Die Geschwindigkeit beträgt teilweise nur 1Mbit. Internetseiten bauen sich dann gar nicht mehr oder nur noch sehr langsam auf. Streamingdi...

Brittadi von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Die Geschwindigkeit und Pings

Hallo, ich habe schon den Tarif 400Mb von Kabel. Ich habe schon bekommen aber ich bin sehr enttäuscht. Die Geschwindigkeit nur 170Mb mit Enthernet, mit WLAN richtig schlechter nur 30Mb. Die Maximalgeschwindigkeit Upload ist 25Mb. Aber nomalerweise is...

aotranger von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Upload ist nicht Konstant

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe seit kurzen eine 200Mb´s Leitung (200k) mit ein 12er Upload und wenn ich ein Speedtest mache ist auch alles gut soweit.Das Problem was ich habe ist das wenn ich ein konstanten Upload brauche z.B zum Streamen ...

Justin97 von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes