Wie kann ich meine Telefonverbindungen nachprüfen?Wer hat mich wann angerufen, bzw. wann habe ich jemand angerufen?Der gute allte Verbindungsnachweis???xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...
Hi,vor einigen Wochen traten bei mir des öfteren Internetstörungen auf, die von der Hotline leider nicht bestätigt wurden (Durchmessen der Leitungen). Daraufhin habe ich mir um einen möglichen Defekt auszuschließen und auch um das nicht ganz so moder...
Hallo liebes Vodafone Team, anscheinend verstehen eure Mitarbeiter am Telefon mittlerweile überhaupt kein Wort deutsch mehr. Sehr nervig. Das spielt jetzt aber auch nicht zur Sache, denn ich möchte endlich eine Lösung für mein Problem. Folgendes: Wir...
Liebes Community Team,ich habe Ihnen bereits am 01.03.2018 eine Nachricht geschrieben (Supportformular Vodafone Homepage), welche komplett unbeantwortet blieb. (auch im Spam-Ordner geschaut) Leider bin ich mit der gelieferten Leistung unzufrieden. Di...
Hallo, vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!Zu meiner Situation: Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen. Im Hauswirtschaftsraum befindet sich in einem Kasten der Kabelverteiler, Steckdosen, eine Aufhängevorrichtung und LAN-Verteiler. Internet b...
Hallo, bin neu hier und ziemlich schlecht gelaunt.Ich versuche es jetzt mal so: Ich habe seit 28. Februar keine Telefonverbindung mehr = über 4 Wochen Ich bin sowas von wütend. Es waren mittlereweile 2 Techniker vor Ort die unterschiedlicher Meinung ...
Hello, I have received SAGEMCOM Kabelrouter mit WLAN- option Fast 5460 yesterday , i have installed as they have mentioned , but power and Internet LED are blinking continuously, Internet not working. Called customer care for the English support. No ...
Wie der Titel schon sagt , ich zahle für eine 400 Leitung und bekomme nicht mal 1% der versprochenen Leistung ! Wie krass ist das bitte.Störung aufgenommen und man kann sich ja ende des Monats immer melden ob es besser läuft. Ausbau bis ende Juni.Bin...
Hallo zusammen,seit gut 2 Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 200er - Leitung viel zu gering. Egal ob LAN oder Wlan, der Download erreicht gerade mal zwischen 5 und 6 MBit/s. Der Upload ist dagegen sogar höher und liegt zwischen 9 und 12 M...
Hi,ich habe seit ca. einer Woche Probleme bei der Anmeldung der TV-App. Es kommt immer wieder der Fehler 8 (Logindaten leider falsch). Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt, im Kundencenter kann ich anmelden. Was ist hier los. Da ich keinen Riesen-...