Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonrufnummern, Verbindungsnachweis

Wie kann ich meine Telefonverbindungen nachprüfen?Wer hat mich wann angerufen, bzw. wann habe ich jemand angerufen?Der gute allte Verbindungsnachweis???xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...

von Nicht anwendbar
  • 1054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung bei unserem TV Kabel

Hallo liebes Vodafone Team, anscheinend verstehen eure Mitarbeiter am Telefon mittlerweile überhaupt kein Wort deutsch mehr. Sehr nervig. Das spielt jetzt aber auch nicht zur Sache, denn ich möchte endlich eine Lösung für mein Problem. Folgendes: Wir...

iGodPhil von Digitalisierer
  • 2586 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eingeschränkter Upload und etliche Leistungseinbrüche

Liebes Community Team,ich habe Ihnen bereits am 01.03.2018 eine Nachricht geschrieben (Supportformular Vodafone Homepage), welche komplett unbeantwortet blieb. (auch im Spam-Ordner geschaut) Leider bin ich mit der gelieferten Leistung unzufrieden. Di...

KB1690 von Smart-Analyzer
  • 1909 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 403 Fritz Box 6490

Hallo, bin neu hier und ziemlich schlecht gelaunt.Ich versuche es jetzt mal so: Ich habe seit 28. Februar keine Telefonverbindung mehr = über 4 Wochen Ich bin sowas von wütend. Es waren mittlereweile 2 Techniker vor Ort die unterschiedlicher Meinung ...

PeterKC von Smart-Analyzer
  • 19987 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kabelrouter mit WLAN option not working, need english support

Hello, I have received SAGEMCOM Kabelrouter mit WLAN- option Fast 5460 yesterday , i have installed as they have mentioned , but power and Internet LED are blinking continuously, Internet not working. Called customer care for the English support. No ...

jay723 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig

Hallo zusammen,seit gut 2 Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 200er - Leitung viel zu gering. Egal ob LAN oder Wlan, der Download erreicht gerade mal  zwischen 5 und 6 MBit/s. Der Upload ist dagegen sogar höher und liegt zwischen 9 und 12 M...

von Nicht anwendbar
  • 8857 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldeprobleme bei TV-App

Hi,ich habe seit ca. einer Woche Probleme bei der Anmeldung der TV-App. Es kommt immer wieder der Fehler 8 (Logindaten leider falsch). Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt, im Kundencenter kann ich anmelden. Was ist hier los. Da ich keinen Riesen-...

MarkusLE von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes