Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie lange die Verkehrsdaten beim Telefon gespeichert werden? In der Datenschutzerklärung steht, alle Rechnungsrelevanten Daten wird bis 6 Monate nach Rechnungsstellung gespeichert. Besitzt man nun eine Flat Rate ...
Hi,hier handelt es sich um eine Anfrage zu Kabel Internet. Ich habe momentan Cable 500 gebucht. Die Leistung der Leitung schwankt jedoch sehr. Ob das tagszeitabhängig ist kann ich nicht sagen. Das Ganze äußert sich in Youtube Videos die von Normaler-...
Hallo liebes Vodafoneteam, ich habe an meinem Anschluss seit etwa 1 - 2 Monaten immer wieder über den Tag große Lantenzschwankungen.Ich nutze den Anschluss überwiegend für Spiele und Streaming. Die Latenz bewegt sich regulär in einem Bereich zw. 30 u...
Frohe Ostern an die Community,Ich bin KabelKunde und beziehe TV, Internet und Telefon über Vodafone. Beim Telefon und Internet habe ich keinerlei Probleme. Läuft alles stabil. Als Router habe ich Sagemcom FAST 5460.Seit ca. 6 Wochen kann ich nicht me...
16-04-2018 05:56:18criticalNo Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=ac:22:05:73:ba:b8;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:e8:6f;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;16-04-2018 05:55:47noticeIllegal - Dropped FORWARD packet: SRC=2a03:2880:f11c:8183:face:b00c:0000:25de MA...
Hallo,seit März haben wir in Berlin (10317) zwischen 18-0 Uhr eine Geschwindigkeit zwischen 0,04 - 1 Mbit/s. Heute wurde mir von der Technik erklärt, dass es eine Gebietsstörung bis min. Oktober gibt und es bis dahin so bleiben wird. Bei der Kundenho...
at approximately 12:30 today my internet connection failed, after 6 months of normal function. I suspect the signal power on the downstream side is too high (64 dBmV) and is interfering with the upstream communication, (0 channels now). I have alread...
Hallo.Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde aberseit dem letzten Telefonat mit dem Kundendienst änderte sich das.Wir haben in unserer Mietswohnung (Maisonette) mehrere Kabelanschlüsse, alle waren funktionstüchtig. Am 28.03 kam von sämtlichen...
Fehler F5021 bei Hess.Rundf. HD über Giga TV 4K Box .Vodaf. hat Störungsticket+keine Antwort trotz Terminabsprache. @Harald18: ich habe deinen Beitrag in das passende Board verschoben. VG Dave
Guten Morgen!Habe neuerdings Probleme mit ipv4 adressen. Mein laptop kriegt per DHCP eine Adresse der Form 169.254.x.x zugewiesen.Damit kann ich keine ipv4 Webseiten aufrufen. z.B. github.com geht nicht. ipv6 Webseiten wie youtube und google funktion...