Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenspeicherung von Einzelverbindungen

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie lange die Verkehrsdaten beim Telefon gespeichert werden? In der Datenschutzerklärung steht, alle Rechnungsrelevanten Daten wird bis 6 Monate nach Rechnungsstellung gespeichert. Besitzt man nun eine Flat Rate ...

von Nicht anwendbar
  • 1145 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leistung meiner Leitung ist sehr schwankend

Hi,hier handelt es sich um eine Anfrage zu Kabel Internet. Ich habe momentan Cable 500 gebucht. Die Leistung der Leitung schwankt jedoch sehr. Ob das tagszeitabhängig ist kann ich nicht sagen. Das Ganze äußert sich in Youtube Videos die von Normaler-...

Connect von Digitalisierer
  • 1652 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzschwankungen seit ca. 1 - 2 Monaten

Hallo liebes Vodafoneteam, ich habe an meinem Anschluss seit etwa 1 - 2 Monaten immer wieder über den Tag große Lantenzschwankungen.Ich nutze den Anschluss überwiegend für Spiele und Streaming. Die Latenz bewegt sich regulär in einem Bereich zw. 30 u...

Delusian von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsabbrüche nach 34 Sec.

Frohe Ostern an die Community,Ich bin KabelKunde und beziehe TV, Internet und Telefon über Vodafone. Beim Telefon und Internet habe ich keinerlei Probleme. Läuft alles stabil. Als Router habe ich Sagemcom FAST 5460.Seit ca. 6 Wochen kann ich nicht me...

Hubyxxx von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo liegt hier der Fehler? Ständige Abbrüche der Internetverbindung seit Nov. 17

16-04-2018 05:56:18criticalNo Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=ac:22:05:73:ba:b8;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:e8:6f;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;16-04-2018 05:55:47noticeIllegal - Dropped FORWARD packet: SRC=2a03:2880:f11c:8183:face:b00c:0000:25de MA...

von Nicht anwendbar
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit März abends nur 0,5MBit

Hallo,seit März haben wir in Berlin (10317) zwischen 18-0 Uhr eine Geschwindigkeit zwischen 0,04 - 1 Mbit/s. Heute wurde mir von der Technik erklärt, dass es eine Gebietsstörung bis min. Oktober gibt und es bis dahin so bleiben wird. Bei der Kundenho...

Raik1978 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo.Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde aberseit dem letzten Telefonat mit dem Kundendienst änderte sich das.Wir haben in unserer Mietswohnung (Maisonette) mehrere Kabelanschlüsse, alle waren funktionstüchtig. Am 28.03 kam von sämtlichen...

Bounty44 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box weist komische IPv4 Adresse zu

Guten Morgen!Habe neuerdings Probleme mit ipv4 adressen. Mein laptop kriegt per DHCP eine Adresse der Form 169.254.x.x zugewiesen.Damit kann ich keine ipv4 Webseiten aufrufen. z.B. github.com geht nicht. ipv6 Webseiten wie youtube und google funktion...

von Nicht anwendbar
  • 1179 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes